Beiträge von Rainer dre
-
-
Vor allen dingen funktioniert es nicht richtig (wenigstens beim euen swift meiner tochter).
Beispiel:
Tempo 3o Schild (keine Zone).
Normal gilt das schild bis zur nächsten Kreuzung, wenn es danach nicht wiederholt wird.
Was macht der Swift? Bimmelt und bimmelt obwohl schon längst wieder 50 erlaubt.
Schwachsinn sowas
-
also das kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen.
Wenn ich zu blöd bin die erlaubte Geschwindigkeit einzuhalten, bin ich das auch mit Gebimmel.
Das ist echt der größte Schwachsinn den sich die alten MännerInnen der Eu einfallen ließen
-
-
Bei so etwas hätte meine Frau nicht mitgemacht. Aber ich hätte auch lieber einen Ansprechpartner vor Ort, bzw. in einer gewissen nähe.
Du kannst dir das Auto doch kaufen wo du willst und dir trotzdem einen Händler im der Nähe als Ansprechpartner suchen?
Hab ich bei meinen letzten 4 Fahrzeugen (andere Marken) immer so gemacht und nie Probleme gehabt.
Geld wird in der Werkstatt und weniger beim Verkauf verdient.
Noch dazu ist es so, dass Verkauf und WS ja eh getrennt sind. Wenigstens bei den größeren Händlern.
Und der kleine Händler freut sich wenn er Aufträge von dir bekommt
-
wenn es nach dem Großteil im Forum geht, würde ich mir nie so eine Schrottkarre kaufen.
Wenns nach mir geht, sofort und ohne zu überlegen wieder.
Das ist eines der besten meiner 13 Fahrzeuge die ich bisher gefahren hab.
-
Upps.
Hab übersehn, dass es sich um einen FHEV handelt.
Finde den Verbrauch bei dieser Geschwindigkeit trotzdem nicht zu hoch
-
Bei 80% mit Geschwindigkeiten zwischen 130 und 140 fährt der Kuga nur als Verbrenner.
Da sind 7 Liter für so ein großes, schweres Fahrzeug doch ein super Wert
-
Ist doch grad ne Woche.
hast schon mal versucht einen Termin beim Hautarzt zu bekommen?
Da bist mit Januar/februar dabei
Also denk positiv
-
so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.
Ist auch Ok so.
Ich hab bei meinem 25 Jahre alten SLK noch nie irgendeinen Assistenten oder App vermisst.
Vl mal den Tempomat mit der abstandseinhaltung. Sonst aber auch gsr nix.
Liegt vl auch daran, dass ich es gewohnt bin und gelernt habe dass ich seit 1979 mein Auto abschließen muss, wenn man aussteigt.