Rückrufaktion?
Beiträge von Rainer dre
-
-
Liebe Forumsgemeinde,
Ich musste für mein Dashcam ein neues Kabel verlegen.
Bisher führte das unter dem fenster/türgummi entlang.
Nun beim entfernen des alten Kabels zog ich etwas zu fest an der Verkleidung des rechten Fensterholms, so dass der oben aus der Halterung schnappte.Ich krieg das Ding nicht mehr eingeschnappt.
Hat jemand eine Idee?Aber bitte nur über die montage der Plastikabdeckung. Keine anderen leitungsverlegungsvorschläge
-
zum glück hab ich den mist nicht.
Ich kann mich an achtlosen Fußgängern anschleichen und die erschrecken
-
die Prämie stieg um jährlich 50 euro
-
Dafür hast du aber den Vorteil, dass du nicht jedesmal anstöpseln musst und so auch die Buchse des Handys schonst.
-
ich hatte genau so einen schaden. Da es genau am hinteren Knick der Türe war, war smart repair nach Aussage von 3 Smart Repair Spezialisten nicht möglich.
Die Kosten betrugen knapp 4000 Euro.
Zum Glück Vollkasko mit 300 Euro Selbstbeteiligung.
-
warum soll er das?
Er hat einen kostenlosen Leihwagen auf unbestimmte Zeit.
Besser kanns doch nicht sein
-
Wahnsinn über was man sich Geanken machen kann.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mir die Farbe irgendeiner Kühlflüssigkeit anzuschauen.
-
Danke.
Also zurückstellen funktioniert.
Noch ne Frage zum Batterietausch.
Wenn ich jetzt selbst ne AGM Batterie einbaue, reicht da das BMS reset idrt muss noch was anderes beachtet werden?
-
erstmal danke.
Weiß jemand wo das hier steht? Über die Suche finde ich nichts und im www nir über den focus
BATTERIESENSOR – ZURÜCKSETZEN
Wenn Sie eine neue Batterie einbauen, den Batteriesensor folgendermaßen zurücksetzen:
- Die Zündung einschalten und den Motor ausgeschaltet lassen.
Beachte: Die Schritte 2 und 3 innerhalb von 10 Sekunden ausführen.
- Die Fernlichtscheinwerfer fünf Mal aufblenden, zum Schluss muss das Fernlicht aus sein.
- Das Bremspedal dreimal durchtreten und freigeben.
Die Batterie-Warnleuchte blinkt dreimal, um zu bestätigen, dass das Rückstellverfahren erfolgreich war.