sagt mal, wohnt ihr alle in der Bronx oder was?
Angst vor diebstahl der Wallbox,
Angst vor stromklau ( wie immer das funktioniren soll, der dieb wird ja nicht 4 Stunden warten).
Traut ihr euch eigentlich ohne schutzkleidung noch auf die Straße?
sagt mal, wohnt ihr alle in der Bronx oder was?
Angst vor diebstahl der Wallbox,
Angst vor stromklau ( wie immer das funktioniren soll, der dieb wird ja nicht 4 Stunden warten).
Traut ihr euch eigentlich ohne schutzkleidung noch auf die Straße?
Ja, ist bei mr auch so.
Ich hoffe das die Garantie das abedckt wenn die LED´s den Geist aufgeben
Du traust dich aber schon aus dem Haus?
Könnte ja etwas passieren wenn du raus gehst. ![]()
Danke für die Antwort.
Ist das dann eine App, oder muss das im Betriebssystem des Autos hinterlegt sein?
Was ist paak?
Der Händler hat das Auto geprüft und sagt Batterie ist in Ordnung, ich fahre zu wenig. Täglich 36 (2x18) reichen nicht aus so die Aussage. ...
So ein Schwachsinn.
Meiner steht teilweise die ganze Woche ohne 1 km bewegt zu werden um dann am Samstag mal 50 km fahren zu dürfen. Ich hatte noch Probleme mit der Batterie.
Sicher ist das vorstellbar. Um das gehts aber nicht. Es ging um eine Jahresdurchsicht. Und die ist bei mir eben nicht gefordert.
welche obligatorische Jahresdurchsicht?
Inspektion laut Wartungspöan alle 2 jahre.
Ich geb doch kein Geld für eine dubiose Jahresdurchsicht aus, bei der mir dann gesagt wird, dass der Ölstand Ok ist.
mh,
Der erste Tüv wird nach 3 Jahren fällig. Die zweite Inspektion nach 4 jahren.
Also fällt die Möglichkeit den Tüv zusammen mit der Inspektion zu machen weg.
Und ich bezweifle, dass die WS nur die reinen Tüv Kosten berechnet, wenn ich nichts weiter machen lassen will.
Ich les hier immer den Tip Ladeziegel anschließen, das ganze kann in der Garage gemacht werden.... Zündung anlassen, nach xx zeit ists erledigt.
Was macht nun der, der keinen Ladeziegel anschließen kann und keine Garage hat, weil er auf der öffentlichen Straße parken muss?
Mit Sicherheit lässt der sein Auto nicht aufgeschlossen mit eingeschalteter Zündung stehen.