Ich versteh die leidtragenden echt und bin froh dass ich (bisher?) nicht davon betroffen bin.
Aber ich bezweifle halt, dass das "ausheulen" hier im Forum irgendwas bewirkt.
Ich versteh die leidtragenden echt und bin froh dass ich (bisher?) nicht davon betroffen bin.
Aber ich bezweifle halt, dass das "ausheulen" hier im Forum irgendwas bewirkt.
meine Erfahrung wenn ich dem Händler was von einem Autoforum erzählte waren eher negativer Natur.
Ich denk mal die meiden so ein Medium bewusst.
Drum meine ich, dass ein anderer Weg z.B. Zeitschrift (wenn es die denn interessiert) erfolgreicher wäre.
…aber du musst eben auch sehen, dass in diesem thread ein ernsthaftes Problem angesprochen ist, die den Betroffenen Sorgen bereitet....
Das seh ich freilich.
Bloß was nutzt es zum hundertsten mal zu lesen "meiner hats auch", "meiner im leerlauf", "Ford ist unfähig", "ist bei Ford Stand der Technik" und und und.
Gar nix nutzt dass, wenn keine Abhilfe angeboten wird (weils die halt nicht gibt).
Das nutzt genausowenig, wenn ich schreibe dass es meiner nicht hat.
Das ist nämlich genauso hilflos für die betroffenen.
Nur meckern über die Scheiss Kiste hilft vielleicht sich kurz mal abzureagieren, hilft aber nicht bei der Fehlerbeseitigung.
Vielleicht würde es ja mal helfen "Autobild hilft" einzuschalten?
Die haben (natürlich nicht ohne Bild Hintergrund) schon öfter mal was bewirkt.
Aber dann wird bestimmt wieder über das negative Image der VW Zeitschrift Autobild hergezogen.
Alles anzeigenRainer sei mir nicht böse, aber lass das Beifall klatschen für Ford in dem Thread weg!
Es sollten sich die melden, bei denen es rasselt.
Nicht die Ford-Fanboy`s!
Für die Betroffenen ist Dein ewiges "Ich bin so zufrieden" einfach nervig.
Insbesondere vor dem Hintergrund das sie von Ford abgespeist werden bzw. keine Lösung in Sicht ist!
Gruß Joe
Sorry,
wusste bisher nicht, dass das ein Nörgelforum ist und nur negativ über den Kuga geschrieben werden darf.
Für die zufriedenen ist das "Ford ist unfähig", "Ford ist Scheisse", "wieder mal a la Ford" usw. auch nervig in jedem zweiten Beitrag zu lesen.
Ich kann leider nichts dafür, dass mein Kuga keinen Fehler hat. Ich werd mal den Fordhändler aufsuchen und ihn bitten Fehler einzubauen, damit ich hier mitschreiben darf.
Das mit dem Fanboy kannst du dir übrigends sparen, dafür habe ich schon zu viele andere Marken gefahren.
Und jetzt mach dich wieder locker.
Seit wann ist eine Bremsanlage ein Sicherheitsrelevantes Teil?
Der Kuga steht laut vielen Einträgen hier doch eh mehr als dass er fährt. Die Bremsanlage ist also mehr ein schönes Gimmick.
(Achtung Ironie)
5/21 - nix rasseln.
Nur eingebaute Fahrfreude ![]()
Nein, das wollen "wir" natürlich nicht, weil ein Forum auch von Gebrauchtwagenkäufern genutzt wird und die dann für sich wertvolle Hinweise hier finden ![]()
Gibt's nicht!!
Was soll das mittelfach sein? In der Mittelkonsole gibt's jedenfalls sowas auch nicht.
Was erwartest du eigentlich von ford? Etwa sachen die bei vielen günstigeren fabricaten selbstverständlich sind??
Manchmal frag ich mich echt, warum mancher hier den Kuga gekauft hat, wo der doch so eine Scheiss Kiste ist.
Nervt manchmal echt. ![]()
Gegenfrage:
Kann man nicht einfach guggen auf was man antwortet?
meine Serviceanzeige zeigte genau nach 2 jahren und ca. 25000 km an, dass das öl gewechselt werden soll.
Also genau im Serviceturnus