Sorry, für die meinerseitige Falschinterpretation. Dachte es geht um einen PHEV. Da ist in Punkte Verbrauch der Kuga meilenweit vor den Konkurrenten
Beiträge von Rainer dre
-
-
...ein weiteres Paket erhöht nur den Listenpreis, der in meinen Augen ohnehin schon happig ist...
Hast du dir schon die Listenpreise bei ähnlicher Ausstattung der Konkurrenten angesehen?
Z.B VW Tiguan, Peugeot 3008 mit ihren Micky Maus Motoren und den damit verbundenen hohen Verbrauch?
-
^…sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung…alles Gute und viel Glück mit dem Neuen - bleib gesund…👋🏼
Solange er nicht das DSG Getriebe hat
-
sagt mal, wohnt ihr alle in der Bronx oder was?
Angst vor diebstahl der Wallbox,
Angst vor stromklau ( wie immer das funktioniren soll, der dieb wird ja nicht 4 Stunden warten).
Traut ihr euch eigentlich ohne schutzkleidung noch auf die Straße?
-
Ja, ist bei mr auch so.
Ich hoffe das die Garantie das abedckt wenn die LED´s den Geist aufgeben
Du traust dich aber schon aus dem Haus?
Könnte ja etwas passieren wenn du raus gehst.

-
Danke für die Antwort.
Ist das dann eine App, oder muss das im Betriebssystem des Autos hinterlegt sein? -
Was ist paak?
-
Der Händler hat das Auto geprüft und sagt Batterie ist in Ordnung, ich fahre zu wenig. Täglich 36 (2x18) reichen nicht aus so die Aussage. ...
So ein Schwachsinn.
Meiner steht teilweise die ganze Woche ohne 1 km bewegt zu werden um dann am Samstag mal 50 km fahren zu dürfen. Ich hatte noch Probleme mit der Batterie. -
Sicher ist das vorstellbar. Um das gehts aber nicht. Es ging um eine Jahresdurchsicht. Und die ist bei mir eben nicht gefordert.
-
welche obligatorische Jahresdurchsicht?
Inspektion laut Wartungspöan alle 2 jahre.
Ich geb doch kein Geld für eine dubiose Jahresdurchsicht aus, bei der mir dann gesagt wird, dass der Ölstand Ok ist.