eben nicht.
Die andere Seite ist eine Antirutschseite
eben nicht.
Die andere Seite ist eine Antirutschseite
Hier der Link
natürlich nicht. Das hab ich ja auch nicht angeführt. Es ging lediglich um die Dashcams.
Ich habe mir soeben die Original Wendematte von Ford gekauft.
Gibts im Moment bei Ebay über den Ford Onlineshop für knapp 56 Euro statt 79 Euro.
Abends bestellt, am nächsten Tag war sie schon da. Sieht sehr edel aus.
Ich verstehe deinen Ärger schon,
aber ich verstehe im gewissen Sinne auch den WS Meister.
Da du den Schalter manuell betätigen musst, ist es ja nicht nachgewiesen dass du den auch immer ausschaltest.
Wieviel Strom in diesen 30 min aus der Batterie gezogen werden kann ich nicht allerdings beurteilen
Jetzt musst du uns aber schon erklären, was das für eine Hilfe sein soll wenn jemand ein Problem hat und um Hilfe bittet und als Antwort kommt, dass du kein solches Problem hast.
Ist dem Fragesteller sein Problem dadurch gelöst?
Sicher nicht.
Der Effekt ist nur dass das Forum mit solchen Beiträgen zugemüllt wird.
Hilfreich sind sie mit Sicherheit nicht.
Ich habe den gleichen Wagen,dh. auch einen Ecoboost mit 1,5 l und 150 PS aus 2021, allerdings als Titanium-Ausführung und nur 8.000 km runter. Da habe ich keinerlei Probleme egal bei welcher Drehzahl. Und ich habe für solche Störungen eigentlich ein gutes Empfinden.
Dieser Beitrag war jetzt sehr hilfreich
Wenn die gesetzlichen Vorgaben zur Geräuschemission nicht erfüllt würden, wäre diese Abdeckung mit Sicherheit nicht weggefallen.
Außerdem bezweifle ich, dass ein lappriges Stück Plastik irgendwas zur Geräuschdämmung beiträgt.
Der Motor gehört auch so zu den leisen seiner Art.
Mh,
Ich fahre meinen Kuga jetzt seit Mai 21.
Fahrt ihr alle ohne Haube rum, dass euch die nicht vorhandene Motorabdeckung so stört?
Den Motor hab ich genau EINMAL gesehen, als ich das Scheibenwischwasser nachfüllte.
Auch allen anderen Passanten, die den Kuga nur mit geschlossener Haube sehen, ist es so was von egal, ob die Kabel abgedeckt sind oder nicht.
Alles anzeigenfür dein Fahrzeug muss in der AsBuilt für das IPC die Zeile
720-02-02 0FCB FC
in
720-02-02 0F8B FC
mittels Forscan geändert werden um das Gurtmenu auszuschalten.
Aber die geht doch automatisch weg.
Was stört da so?