Wenn er aber nur diesen Anbieter in der Nähe hat, liegts doch an der Säule, wenn da nur dieser komische Stecker dran ist.
Was nützt es ihm, wenn es irgendwo in Deutschland andere Anbieter gibt, die er nicht nutzen kann?
Wenn er aber nur diesen Anbieter in der Nähe hat, liegts doch an der Säule, wenn da nur dieser komische Stecker dran ist.
Was nützt es ihm, wenn es irgendwo in Deutschland andere Anbieter gibt, die er nicht nutzen kann?
Also Lenkradheizung bleibt mir an.
Sitzheizung nicht
Wo die mit vollem Akku parken? Zu Hause, auf dem Stellplatz in der anlageneigenen Garage.
So wie heute auch.
Das funktioniert aber nur wenn man in deiner glücklichen Lage ist.
Ich wohne in der Stadt an einer Haupstr. Da is nix mit eigenen Stellplatz.
Ich fahr manchmal 10 minuten um den Block. Und schon ist die Hälfte vom Akku fort.
sicher kann man eine Bedienungsanleitung lesen, aber eine Funktion wie diese ist mir neu und ich fahre Automatik seit 1990.
Ich hatte bis vor einigen Jahren einen alten Röhrenfernseher und war jetzt voll erstaunt, dass der Smart Tv Apps hat😉
und was kaufst du dann?
Schau dir doch die anderen Hersteller an, da ists keinen Deut besser. Allen voran die gelobte VW Qualtät die von Modellwechsel zu Modellwechsel schlechter wird
Du weißt aber schon, dass im Kuga der Verbrenner nix mit der Heizung zu tun hat, da diese rein elektrisch ist.
sagt mal, wie oft ändert ihr eigentlich die Temperatur?
Die steht bei mir sommers wie winters auf 20-21 grad.
Mein Käfer 1978 hatte nicht mal nen Drehregler, sondern ur Heizung an oder aus. Das ging auch ![]()
Das bekommt Ihr hin.
Das glaub ich nicht.
Hier ist es sehr schwer, nicht aus der kleinsten Kleinigkeit eine Wissenschaft zu machen ![]()