in der Durchzuganlage stell ich schon immer einfach auf Zündung an und N.
Anders kommst ja sonst nicht aus der Anlage raus, weil ja zum Starten die Bremse betätigt werden muss.
in der Durchzuganlage stell ich schon immer einfach auf Zündung an und N.
Anders kommst ja sonst nicht aus der Anlage raus, weil ja zum Starten die Bremse betätigt werden muss.
Mmh, denkst du mit einem anderen Plug In in der Kategorie kommst du besser? Wenn ich 10 000 Eus übrig gehabt hätte, würde ich auch einen anderen fahren. Aber ob der sparsamer wäre?
Allen ein gesundes Neues Jahr.
Viele Autotests beweisen, dass der Kuga zu den sparsamsten seiner Gattung gehört. Wenn ich sehe, dass mein Bekannter mit seinem Peugeot 3008 PHEV im Winter 20km elektrisch fährt und der kleine Turbo dann 11 Liter säuft, bin ich mit dem Kuga sehr zufrieden.
Ich hab auch schon eine neue Tür gebraucht.
Mir ist nie in den Sinn gekommen, wegen eines Blechschadens die Garantie in Frage zu stellen.
Wie ein Vorposter schon sagte, darf ja sogar die Inspektion in einer freien WS ohne Garantieverlust gemacht werden.
Das einzige was verlustig geht, wird die Kulanz nach der Garantie sein.
Dann können wir die SIgnaturen mit den Fahrzeug-Informationen ja abschaffen.
In Zeiten knapper Ressourcen gehst Du ja damit schon als gutes Beispiel voran.
Danke, dass Du uns dadurch Platz auf dem Display für andere Dinge frei hältst.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten.
Warum gleich so böse?
ich weiß wirklich nicht, was z. B. die Information Dass eine Lenkradheizung vorhanden ist oder die Farbe des Wagens mit einer Problemlösung zu tun hat.
Anders verhält es such selbstverständlich mit der Motorisuerung, automik, Schaltgetriebe usw.
Und ja, mich nerven ellenlange Aufzählungen zum Wagen wirklich.
Aber jeder wie er mag.
Ich wünsch dir trotzdem schöne Feiertage.
Take it easy ![]()
Damit wir Dir besser weiterhelfen können, wäre es sehr hilfreich, wenn Du in Deiner Signatur angeben würdest, welches Fahrzeug Du fährst.
Siehe als Beispiel meine Signatur unter diesem Post
Es reicht doch zu wissen dass es ein PHEV ist.
Die Ausstattung, Farbe und die Anzahl der Rüclrufe ist irrelevant
Heute bin ich trotz 0% Akku, von 45km knapp 20km elektrisch gefahren..
Das wäre schön, wenn es so wäre.
Leider gaukelt dir der Kuga das nur vor, da er, sofort wenn du vom Gas gehst, das als elektrisch zählt.
Also 200 m ohne gas mit Verbrenner an auf die rote Ampel zufahren wird als 200 m elektrisch gezählt.
Bei 45 km mit leerem Akku kannst du unmöglich 20 km durch rekuperiren aufladen.
Er schreibt, dass dieses Kabel völlig ungeeignet ist um in der Stadt zu laden.
Das ist eben nicht der Fall. Ich lade als Mieter an einer Hauptstraße ausschließlich in der Stadt und hatte noch nie Probleme.
Die Ausnahmefälle die es gibt machen dieses Kabel nicht grundsätzlich ungeeignet, sondern eben nur für diese Ausnahmen. Dann wäre das Original Ford Kabel auch ungeeignet.
mit eingeschalteter Nebelschlussleuchte darf man eh bloß 50 fahren. Da brauchts kein Fernlicht.
Versteh nicht, warum die Geschwindigkeit bei eingeschalteter nebelschlussleuchte nicht automatisch begrenzt wird.
Dann würde auch der letzte idiot draufkommen.
Danke für deine ingenieurreife Leistung das Kabel schlecht zu reden.
Ich wollte nur einen Tip für ein günstiges Ladekabel geben.
Ich nutze das 5m Kabel, dass bei meinem Kuga serienmäßig dabei war und hatte noch nie Probleme mit der Länge des Kabels.
seit gestern bei Lidl:
5m Ladekabel 22 kw für 129 euro