Beiträge von Rainer dre
-
-
Hab ich damals mit meinen Mazda CX5 auch gemacht. Der Händler in Nürnberg war völlig indiskutabel
Bin dann nach Zirndorf gewechselt. 1A Behandlung. Garantie keinerlei Problem.
Ich hab dem Händler damals gesagt, dass ich zu ihm wechsle, weil das in N einfach nicht geklappt hat.
-
Kannst du uns mal den entsprechenden Gesetzestext zeigen?
Ich finde lediglich dass der Mangel behoben werden muss, aber nicht durch welche Maßnahmen
-
...
Allerdings hast Du einen Anspruch darauf zu erfahren WAS gemacht wird.
(Das bedeutet Teilewechsel, Software, etc.)
...
Sagt wer?
-
.... Es liegt vielleicht wirklich daran das ich den Wagen nicht in Berlin gekauft habe und die Händlerschaft ja sehen kann wo er erworben wurde.
Komische Händler in Berlin.
Ich hatte meinen letzten Mazda 6 auch woanders gekauft und nicht da, wo ich meinen cx5 immer warten lies.
Garantie war 0 Problem.
Wie sagte mein Händler zu mir:
Ich hätte Ihnen zwar gerne einen Wagen verkauft, aber mein Geld verdiene ich in der Werkstatt
-
...
Im Opel Omega B von Baujahr 1994 und im Corsa von 1996 bekam das System die Uhrzeit parallel auf drei verschiedenen Wegen:
...
Ja die Opels waren schon immer HighTech Fahrzeuge.
Nicht mal meine C-Klasse oder mein Mazda CX5, Mazda 6 hatten die automatische Einstellung.
Wie kann man nur mit solchen Mängeln leben (Achtung Ironie)
-
ach gibts in diesem Forum auch die Platzhirsche und man wird erst ernst genommen wenn man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen hat?
Wieviel Beiträge sind denn zur "Platzreife" notwendid?
-
Versand wäre auch okay wurde gesagt aber nur Paypal als Freund
Ja wenn jemand aus Fürth kommt, würde ich mich über Unterstützung freuen
Ich bin leider zu blöd eine PN zu schreiben. Finde die Funktion nicht.
Ich bin aus Fürth/Bayern, finde allerdings in EBAY Kleinanzeigen kein Ford Ladekabel.
Hast du einen Link dazu, dann nehm ich mit dem Verkäufer kontakt wegen Abholung auf.
-
Über dieses thema ist doch nun schon genug geschrieben worden.Der Kuga ist kein Winterauto und wird auch nie eines sein.
Vor allen Dingen liegt es nicht an Ford, sondern eben ganz einfach an der Physik.
Außerdem sind wir mit unserem Ford mit der Reichweite bei diesen Temperaturen immer noch gut bedient.
Ich hab am Samstag morgen einen Seat Leon PlugIn Fahrer angesprochen, wie sich sein Auto im Momemt verhält.
Er schimpfte fürchterlich, dass ihm sein Auto 35 (!) km anzeigt und er nach 3 Km Fahrt Strom für 12 Km verbraucht hat.
Ein Bekannter von mir hat einen sauteuren Peugeot 3008, mit dem er im Moment ganze 20 km elektrisch fahren kann.
Ford kann da nichts, wie gefordert, nachbessern, sondern es ist in diesem Fall eben "Stand der Technik".
-
Servus,
ich habe zwar erst seit Montag das Vergnügen, mit dem Kuga elektrisch durch die Gegend zu rollen, habe
Über dieses thema ist doch nun schon genug geschrieben worden.Der Kuga ist kein Winterauto und wird auch nie eines sein.