Die Gewinnspanne wird halt so hoch sein, dass die 4500 euro drin sind.
Gibts halt beim Kaufpreis weniger Prozente. Dann passts für Ford und der Kunde freut sich wegen der Großzügigkeit von Ford
Die Gewinnspanne wird halt so hoch sein, dass die 4500 euro drin sind.
Gibts halt beim Kaufpreis weniger Prozente. Dann passts für Ford und der Kunde freut sich wegen der Großzügigkeit von Ford
laut Ford wird alles bezahlt. Die Innovationsprämie besteht aus Herstelleranteil und staatlicher Förderung.
Auszug aus http://www.Ford.de
Wenn Sie nachweislich den staatlichen Umweltbonus nicht erhalten, weil die Lieferung des Fahrzeugs herstellerseitig so spät erfolgt ist, dass eine fristgerechte Zulassung und Antragstellung in 2022 unmöglich war, übernehmen wir die Innovationsprämie. Dies gilt nur, sofern die Voraussetzungen für den Erhalt des staatlichen Umweltbonus im Übrigen gegeben waren
Dann gehöre ich zu den glücklichen.
Meiner hat am 26.5. seinen ersten Geburtstag und hat mit jetzt 14000 km nicht die geringste Kleinigkeit gehabt.
Etwas offtopic:
Störend ist das scheppern der subwoofer Abdenkung.
Weiß jemand wie man die ab bekommt?
...
Abgesehen davon, dass sich im Nachhinein herausstellte, dass ich auf meinem PHEV gar keine 17"-Räder fahren durfte (Winterräder mussten dann umbestellt werden) -.....
Gruß Jörg
Warum?
Ich hab 17er drauf mit ABE
Ich habe keine Originalen, sondern die, die der Reifenhändler einbaut. Keine Ahnung welche Marke.
Hatte noch nie ein Problem damit.
Der Händler war Reifen Quick in Fürth
...Werde mal bei einem FFH nachhören.
Und was soll der dir sagen?
Meinst du, er sägt dir die Blende ab?
Wäre es evtl eine Idee bei einem Sattler nachzufragen?
ich nehm mal an, da es nur eine Serviceaktion und kein Rückruf ist, würde das beim nächsten Service mit erledigt.
Das ist bei jeder Automarke so.
wieso wird eigentlich immer negativ gedacht?
Liegt das am Händler?
Ich hatte die Servicemeldung auch in der App.
Beim Anruf beim Händler erklärte er mir genau was gemacht wird.
Da ich in dem einen Jahr in dem ich den Kuga habe noch nie ein Problem hatte, hatte mich der Serviceleiter noch nicht im System. Trotzdem war die Terminvereinbarung sehr sauber und zuvorkommend abgelaufen.
Eigentlich so, wie es sein sollte