Beiträge von Rainer dre

    Oh mann,

    wie man sich über ungelegte Eier in die Hosen scheissen kann (sorry für die Wortwahl).

    Etz wartet doch einfach mal ab, bevor jetzt schon über Rechtsanwalt, Rückgabe philosophiert wird.


    Wer von hier war denn von diesem Problem betroffen.

    KEINER.

    Und trotzdem reichen die Windeln nicht.

    von welchen bekannten Mängeln die verschwiegen wurden sprichst du?

    Wenn es ein Rückruf ist MUSS man den "Mangel" beheben lassen.

    Was z. B. habe ich dann beim Verkauf verschwiegen?

    Irgendwie versteh ich deinen Beitrag nicht?

    Ich muss doch den Käufer nicht darauf hinweisen dass es Rückrufe gab.


    Der Käufer bekommt die Bestätigung dass es ein Scheckheftgepflegtes Fahrzeug ist. Das ist doch völlig ausreichend

    Ein Rückruf wird sicher nicht nachteilig beim Wiederverkauf sein.

    Eher das Gegenteil.

    Dazu kommt, wer von den Gebrauchtwagenkäufern weiß denn schon von den Rückrufen?


    Da muss ich doch bloß hier ins Forum schauen, wie oft und über was beim Kuga geschimpft wird, obwohl man sich auch da vor dem Kauf informieren hätte können.

    Dann hätte bestimmt der einige oder andere das in meinen Augen gute Auto wegen des fehlenden B&O Logos auf den Lautsprechern nicht gekauft.

    ..

    Spätestens mit Wegfall der Förderung im Jahr 2023 dürfte sich der Markt völlig neu orientieren.


    ..

    Der Wiederverkauf dürfte dann wesentlich besser sein, weil es keine Neuwagenförderung mehr gibt und neue Wagen gleich um 4500 Euro teurer werden. Außer die Firmen subventionieren. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

    unprofessionelle Bastelei was da als Fehlerbehebung gemacht wird !!!

    Da stellt irgendeiner in Amerika ein Video in Youtube (sehr seriöse Plattform übrigens) und schon meinen einige hier über alles Bescheid zu wissen und wie unfähig Ford mal wieder ist.

    Manchmal könnte ich echt kotzen und wünsche mir die Zeit ohne Internet zurück, wo alles einfach gesitteter ablief.

    Eben Anruf von der Service Mitarbeiterin meines FFH bekommen.

    Termin am 18.08. Die wissen noch nicht ganz genau was gemacht werden muss, auf jeden Fall wird der Kuga den ganzen Tag in der Werkstatt benötigt. Nix mit 60 Minuten wie Ford in der Benachrichtigung schreibt. Naja, dann schaun mer mal. Wir fahren eh fast nur elektronisch.😉

    Mein Händler weiß was zu tun ist und wenn ich gleich früh komme, dann kann ich drauf warten.

    Schon komisch, was manche für Händler haben.


    Er meinte auch erst, dass es frühestens am 15.08 möglich ist, es aber kein Problem ist mit dem Auto in den Urlaub zu fahren, da das ganze eine Sicherheitsmaßnahme ist