Beiträge von Rainer dre
-
-
ich nehm mal an, da es nur eine Serviceaktion und kein Rückruf ist, würde das beim nächsten Service mit erledigt.
Das ist bei jeder Automarke so.
-
wieso wird eigentlich immer negativ gedacht?
Liegt das am Händler?
Ich hatte die Servicemeldung auch in der App.
Beim Anruf beim Händler erklärte er mir genau was gemacht wird.
Da ich in dem einen Jahr in dem ich den Kuga habe noch nie ein Problem hatte, hatte mich der Serviceleiter noch nicht im System. Trotzdem war die Terminvereinbarung sehr sauber und zuvorkommend abgelaufen.
Eigentlich so, wie es sein sollte
-
-
...
Wenn deine Frau damit nur auf Arbeit und zum einkaufen fährt reicht auch nen Fiesta mit 60PS wenn man ehrlich ist.
Besonders beim Auto geht es aber nicht ums brauchen oder ausreichen, sondern in den meisten Fällen ums Habenwollen. Wenn man ehrlich ist
-
-
Hab ich damals mit meinen Mazda CX5 auch gemacht. Der Händler in Nürnberg war völlig indiskutabel
Bin dann nach Zirndorf gewechselt. 1A Behandlung. Garantie keinerlei Problem.
Ich hab dem Händler damals gesagt, dass ich zu ihm wechsle, weil das in N einfach nicht geklappt hat.
-
Kannst du uns mal den entsprechenden Gesetzestext zeigen?
Ich finde lediglich dass der Mangel behoben werden muss, aber nicht durch welche Maßnahmen
-
...
Allerdings hast Du einen Anspruch darauf zu erfahren WAS gemacht wird.
(Das bedeutet Teilewechsel, Software, etc.)
...
Sagt wer?
-
.... Es liegt vielleicht wirklich daran das ich den Wagen nicht in Berlin gekauft habe und die Händlerschaft ja sehen kann wo er erworben wurde.
Komische Händler in Berlin.
Ich hatte meinen letzten Mazda 6 auch woanders gekauft und nicht da, wo ich meinen cx5 immer warten lies.
Garantie war 0 Problem.
Wie sagte mein Händler zu mir:
Ich hätte Ihnen zwar gerne einen Wagen verkauft, aber mein Geld verdiene ich in der Werkstatt