Beiträge von Rainer dre
-
-
Die Frontkamera mag ja ein schönes Gimmick sein.
Verwendet hab ich die noch nie, ebenso wie den Einparkassistent. Und das obwohl ich Laternenparker an einer Hauptstr. bin.
Etwas Freiheit lass ich mir schon noch, sonst verlernt man irgendwann das Autofahren.
-
...
Die Kofferraumabdeckung war schon immer mit Schnüren befestigt, hat sonst auch wenig Sinn. Tatsächlich ist sie mir mit MJ 2021.50 auch noch nie weggeflogen...
Ich hab das Scheißding jetzt ausgebaut weil es eh immer im Kofferraum rumfliegt da es sich wieder mal von den lapprigen Plastikhaltern ausgehängt hat.
Wer lässt sich so einen Billigmist einfallen?
-
Ist halt ne Preis Frage ,denke für die Mehrkosten der orginal Sensoren bekommst halt auch ein anlerngerät ?
das du dann wie oft benötigst?
Ich habe beim Reifenhändler meines Vertrauens 36 Euro für einen Sensor bezahlt.
Da ich Felgen, Reifen und Sensoren zusammen für genau mein Auto bestellt hab, ging ich davon aus, dass das dann auch richtig funktioniert.
Und siehe da, es war so
-
ich denke das Falsche an der Rechnung sind die 12 kwh auf 100 km.
Ich fahre immer so, dass ich den Verbrenner nicht brauche. Da schaff ich mit meinem Fahrprofil max 60 km.
Also auf 100 km 20kwh wenn ich 12 kwh akku Kapazität annehme.
Wenn man jetzt noch die Rekuperation herausrechnen könnte wäre der Stromverbrauch noch viel höher.
12 kwh auf 100 km ist eindeutig in die Tasche gelogen und schön gerechnet.
Denn 100 km hat hier wahrscheinlich noch keiner mit nur einer Akkuladung geschafft
-
Man kauft in unserem Fall einen Ford Kuga. Warum sollte der ein Heck wie ein Porsche haben ? Wenn man das unbedingt wollte, müsste man Porsche fahren. Wäre mir persönlich zu viel Geld für den zweifelhaften Mehrwert.
Aber die Front (wenigstens vom ST-Line) haben sie doch auch vom Porsche kopiert
-
Diese Antwort hat den Fragesteller ungemein bei seinem Problem geholfen
-
Wieder ein Monat 'rum..
Oktober:
...
Verbrauch Strom 117 kWh (=> 6,59 kWh/100 km)
...
Bist du dir da sicher?
Warum kommt unser Kuga dann mit ca. 12 KW/h bloß 40 - 60 Km weit?
Auf 100 km dürften es eher so um die 25 KW/h sein? Oder denk ich da jetzt falsch?
-
Ey Leute,
ihr kauft euch ein Auto zwischen 40 000 und 55 000 Euro und diskutiert ernsthaft über 6 - 8 Euro im Jahr?
You made my Day
-
Bloß mal so zum Verständnis: Was ist das Problem das Auto erst nach der Rückkunft zu laden? Die max 3 1/2 Stunden dürften doch kein Problem sein.
Notfalls fährt man halt mal mit Verbrenner, dafür ist der doch eingebaut.