ich habe einen Bekannten der einen Peugeot 3008 fährt. Der kommt im moment max. 25 km, eher 21 km weit.
Da können wir mit unseren 35 - 40 nicht meckern
ich habe einen Bekannten der einen Peugeot 3008 fährt. Der kommt im moment max. 25 km, eher 21 km weit.
Da können wir mit unseren 35 - 40 nicht meckern
Dann zwang Dich nicht der Kuga in die Knie, sondern Dein Alter?
...
Das kann natürlich auch sein
...
Der Umgang mit Lüftung und Heizung spielt jetzt in kälterer Jahreszeit auch eine viel größere Rolle als beim reinen Verbrenner. Umgang und evtl. Ehrgeiz sind auch hier sehr individuell.
da hast du recht.
Aber in diesem Fall zwingt mich der Kuga nicht in die Knie.
Ich bin in den frühen 80ern lange genug im Käfer mit Eiskratzer auf den Knien gefahren, weil die Scheibe von innen wegen der schlechten Heizung zufror.
Im Auto muss es warm sein. Da schei... ich auf ein paar Km mehr oder weniger.
Also ich hab im Urlaub mangels Lademöglichkeit öfter die EV-Laden Funktion verwendet. Überwiegend Landstraße und Dörfer. Nach 60 km waren 40 KM im Akku. Spritverbrauch war dabei um die 6 Liter. Das hat mich schon begeistert.
Kossi66 ...und man verlässt sich als Kunde natürlich darauf dass diese unter allen Bedingungen erreicht werden. Die Realität belehrt uns indes immer wieder eines besseren. ...
Dann ist der Kunde aber sehr blauäugig und hat noch nie ein anderes Auto gefahren, bei dem auch noch nie die angegebenen Verbrauchswerte erreicht werden.
Kanns auch nicht glauben.
Gut es ist nicht einfach zu vergleichen, weil die persönlichen Gegebenheiten anders sind. Aber die Allianz war mit Abstand immer ein der teuersten Versicherungen.
Ich zahle zum Beispiel in Fürth (mit RK 12 nicht gerade die billigste Stadt) mit VK 300 Euro, TK 150 Euro und SF 42 (16%) bzw 38 (19%) 360 Euro im Jahr.
Mit eingetragener Tochter (über 25) und Stellplatz im freien.
Hilft zwar keinem mit diesem Problem:
BJ 05/2021, bis jetzt 10000 km
Kein Rasseln und Klappern
Also die hier genannten Strompreise sind aber auch hoch. Ich habe dieses Jahr 25 Cent je Kw. Ab kommenden Jahr nach erfolgreichen Wechsel des Stromanbieters, 30 Cent. Ab kommenden Jahr werden ja alle Teurer.
Ihr solltet da schon auch die Vergleichsportale nutzen und den Stromanbieter zum günstigsten Wechseln, gerade mit dem sehr erhöhten Privatverbrauch durch den Kuga
Find ich auch. Ich zahle 27 Cent ab nächstes Jahr bei der Infra Fürth. An der Ladesäule des Ladeverbundes im Moment als Kunde der Infra 32 Cent.