Also der Ergo Sitz hat beim MK3 keine elektrische Verstellung. Wenn ich das im Konfigurator aber richtig gesehen habe, ist beim FL der normale Sitz 18 fach elektrisch verstellbar und der Ergo-Sitz 12 fach elektrisch verstellbar und der Ergo-Sitz scheint je nach Ausstattungsvariante Serie zu sein, zumindest konnte ich ihn nicht separat auswählen, er war aber in der Zusammenfassung der Ausstattung am Ende aufgelistet.
Beiträge von FrankR
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Die Warnungsempfindlichkeit dürfte den Pre-Collision Assistententen allgemein betreffen, ab welchem Abstand der eine Kollisionswarnung anzeigt.
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Beim MK2 waren links und rechts zwische A-Säule und Radlauf Beutel mit Schaumstoffflocken als Schalldämmung gestopft, die zerlegen die Marder gerne mal. Vermutlich ist es beim MK3 das gleiche.
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Das Fahrzeug ist technisch in der Lage selbständig einzuparken und selbständig dem Spurverlauf zu folgen, warum sollte es dann nicht ausweichen können? Der Assistent soll aber bei der Ausweichbewegung auch nur unterstützen. Wenn man bedenkt das vielen schweren unfällen mit Straßenbäumen ein misslungenes Ausweichmanöver z.B eines Wildtieres vorausgeht, schon eine Sinnvolle Funktion.
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machen die Halogenlampen eventuell Abbiegelicht, sprich gehen an bei niedriger Geschwindigkeit und gesetzten Blinker?
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Die Bridgestone Weather Control A005 sind mist. Hab jetzt auf Michelin CrossClimate 2 gewechselt, plötzlich habe ich ein ganz leises Auto. Vorher immer laute Fahrgeräusche vom Kofferraum kommend. Mit den Brigestone hatte ich bei leichtem und Regen und moderater Geschwindigkeit schon Aquaplaning, das hatte ich bisher bei noch keinem anderen Reifen, egal wie stark es geregnet hat. Außerdem hatte ich mit den Brigestone beim anfahren bei Nässe häufig, dass die vorderen Reifen leicht durchgerutscht sind und das trotz Allrad. Bei Eis und Schnee hatte man den Eindruck, man fährt mit Sommerreifen.
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Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man das Gaspedal voll durchtritt, weniger kommt, als wenn man etwas weniger Gas gibt. Ich habe den Eindruck, dass die Automatik beim Kickdown zu weit runter schaltet.
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Auf die Leuchten drücken, dadurch kann man sie an und aus schalten
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könnte mir vorstellen, dass Ford das in Deutschland anbauen musste, da sonst das Kennzeichen zu doll gekrümmt ist.
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Also mein Halter liegt hier auch irgendwo in der Ecke... Braucht kein Mensch das Ding...