Ich würde vermuten der Spurhalte-Assistent. Das Symbol ändert sich, abhängig davon ob er an oder aus ist, ob er eine Fahrspur erkannt hat und ob er einen Lenkeingriff macht.
Beiträge von FrankR
-
-
naja neues Modelljahr, dauert nen Moment bis Forscan das hinzugefügt hat.
-
Die Geschwindigkeitswarnung lässt sich aber für die aktuelle Fahrt deaktivieren. Dann blinkt und bimmelt nichts. Das muss aber bei jeder Fahrt erneut deaktiviert werden.
Das lässt sich per Forscan sicherlich dann auch ändern... oder ganz deaktivieren.
-
Das macht bei einem Hybrid keinen Sinn, das abzuschalten.
-
Das ist so nicht richtig, die Lücke zwischen zwei Fahrzeugen muss 2 s betragen, du unterschlägst die Zeit, die ein Fahrzeug braucht um an dir vorbei zu fahren, und die ist von der Länge des Fahrzeuges und der Geschwindigkeit abhängig.
-
scheint beim mk2 wohl rechts hinter der Kofferraumverkleidung zu sitzen, da muss auch noch nen Sicherungkasten sitzen in dem das Anhängersteuergerät mit 40A vorgesichert ist:
PIN 10 der Anhängerkupplung (elektrisch, geschaltetes Plus) in Kofferraum führenGuten Tag, ich habe zu meiner Frage hier noch nichts gefunden, deshalb dieser Versuch: ich brauche das "Zündungsplus" als Kabel im Kofferraum, wegen Kühlbox mi…www.motor-talk.de -
Also beim mk3 ist die Sicherung hinten links hinter der Verkleidungen im Kofferraum beim Anhängersteuergerät. Möglich das es beim mk2 ähnlich ist.
-
Schau mal dort:
-
Moin,
Kann es sein, das hier bei mir eine Abdeckung am Sockel des Innenspiegel fehlt, oder sieht das bei euch auch so aus?
-
Kommt noch, ist ja erst im April für Deutschland zugelassen worden. Noch hat der Kuga auch keine Freigabe, allerdings schon der Ranger und der Transit mit gleicher Motorisierung.