Kauf dir einen Diesel. Der ist mit dem richtigen Kraftstoff umweltfreundlicher als jedes Elektro Auto:
Beiträge von FrankR
-
-
Die Rede ist hier von einem MK1. Da ist nix mit App

-
Kann auch sein, das das Tasten sind, müsste links vom Lenkrad bei den Schaltern für die Beleuchtung sein. Dort sind entweder Tasten oder ein Drehrädchen für die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung.
-
Vielleicht am Einstellrad auf komplett dunkel gestellt? Nach meiner Erinnerung hat die Einstellung dort nur bei eingeschaltetem Licht relevanz, wenn das Licht aus ist, ist der Tacho immer hell Beleuchtet
-
Eventuell Xenon Scheinwerfer verbaut? Klingt für mich als ob der die automatische Leuchtweitenregulierung beim einschalten des Abblendlichts überprüft und dabei auf Fehler läuft.
-
EFB und 60 Ah sind für das BMS relevant
-
Zudem steht bei allen fertig verdrahteten Komponenten, die ich kenne, bei, dass sämtliche Klemmverbindungen zu überprüfen sind.
-
Ich meine im Forscan Forum gelesen zu haben, das man die Funktionen, bei vorhandener Kamera in der Windschutzscheibe, freischalten kann. Vielleicht mal dort schauen.
-
Wenn du sagst umgestellt, war denn vorher eine andersfarbige Kühlflüssigkeit drin? Eventuell habe davon reste im System die neue Flüssigkeit verfärbt?
-
Dann muss der Batterietyp per Diagnosegerät geändert werden, um die Ladekennlinie anzupassen. Also entweder in der Werkstatt oder per Forscan, wenn dort die korrekten Parameter vorhanden sind.