Vergiss die Seite, ich weiß nicht wo der Link herkommt. Beim Hochladen des Fotos passiert. Mehr als diese beiden Fotos habe ich nicht.
Es ist aber nur ein Foto zu sehen, da wird was beim Upload nicht geklappt haben
Vergiss die Seite, ich weiß nicht wo der Link herkommt. Beim Hochladen des Fotos passiert. Mehr als diese beiden Fotos habe ich nicht.
Es ist aber nur ein Foto zu sehen, da wird was beim Upload nicht geklappt haben
Ich glaube das hier kaum jemand 50T€ für einen Kuga hingelegt hat, schon mal gar nicht für einen subventionierten PHEV. Einmal ein AA Car Adapter in die USB Anschlüsse in der hinteren Mittelkonsole für immer eingesteckt und Ruhe ist. Da muss ich auch nicht immer i
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das die USB in der 2. Reihe nicht mit dem Sync verbunden sind. Naja ich habe diese eh nicht. Bei mir ist da ne 230V Steckdose.
Meinst du das Easy Fuel? Ich fahre seit 10 Jahren unterschiedliche Ford Modelle damit und hatte damit nie Probleme geschweige denn einen defekt.
Hier ist aber die Rede vom MK2
Einfach noch mal versuchen, hatte ich auch schon das ein oder andere mal
Ich meine beim Map update soll man zwischendurch einmal den zündzyklus machen und danach wird dann der 2. Teil des Updates installiert. Den USB-Stick erst abziehen, wenn es dir das Sync sagt.
Ich würde den Motor laufen lassen.
Ich mache es bei mir mit Zündung an, habe im Sync dann das automatische ausschalten nach 30 Minuten deaktiviert. Aber ich hänge dann auch ein Ladegerät mit 45A an die Batterie. Mit Zündung an und Licht und Lüftung aus zieht das Fahrzeug ca. 20A aus Batterie bzw. vom Ladegerät.
Die Endung der Datei muss .lst sein (LST)
Also ich hatte es mit den adaptiven LED Scheinwerfern schon diverse Male, dass an einer Kuppe entgegenkommenden LKW geblendet wurden. Außerdem hatte ich es im Winter schon diverse Male, dass die Frontscheibe vor der Kamera von innen teilweise beschlagen war und das Licht bei Gegenverkehr sehr spät oder garnicht abgeblendet hat, ohne das es eine Fehlermeldung gab.