Die Datei autoinstall muss mit .lst enden. Diese wird nach durchgeführter Installation in .bak umbenannt, damit die Installation nicht nochmal startet.
Außerdem scheint der Inhalt der autoinstall.lst auch nicht zu stimmen.
Die Datei autoinstall muss mit .lst enden. Diese wird nach durchgeführter Installation in .bak umbenannt, damit die Installation nicht nochmal startet.
Außerdem scheint der Inhalt der autoinstall.lst auch nicht zu stimmen.
Die installierte Version 22251 ist die Problematische. Bitte schau mal in den anderen Threads und speziell in den Posts von Mine dort wird erklärt wie man, auch bei Problemfällen, updated.
Welche Sync Version ist denn installiert? Es gibt einen Versionsstand, der den Speicher vollmüllt. Dies kann unter anderem zu oben beschriebenen Fehlern führen. Ist aber im Forum schon häufig drüber geschrieben worde. Einfach mal die Suche bemühen.
Gruß
Frank
Der Bronco Sport kommt doch als Bronco nach Deutschland:
https://www.ford.de/fahrzeuge/der-neue-ford-bronco/ausstattungsvarianten
Wenn ich mich aber recht erinnere, preislich absolut uninteressant.
Schau mal hier:
Zeigt er mit dem Zweitschlüssel das gleiche Verhalten? Eventuell jst ja einfach nur der eine Schlüssel defekt.
Das kann man im Sync einstellen, wenn man die Ambientebeleuchtung dort auf niedrigste Helligkeitsstufe stellt, geht sie mit einschalten des Fahrzeuges aus, ansonsten dimmt sie auf die eingestellte Helligkeit.
Die Frage ist zunächst ja, welches Differential ist defekt? Ich nehme an, dass du Allrad hast, dann dürften im Antriebsstrang 3 Differentiale verbaut sein, ein Vorderachsdifferential, ein Hinterachsdifferential und ein Zentraldifferential.
Alles anzeigenMoin, ich bin neu hier und wollte generell mal was zum laden der Starter-Batterie in meinem PHEV fragen:
Die Starterbatterie wird doch nur während der Fahrt im Motor-Modus über die LM geladen, oder auch im Elektro-Modus oder per Rekuperation?
Hintergrund: Ich fahre eigentlich in der Woche nur kürzere Strecken rein elektrisch. Alle 4 Wochen auch mal eine längere Strecke, dann auch mit Verbrenner
wenn Batterie nicht mehr reicht. Ich habe nun Bedenken, dass, gerade wo jetzt die kältere Jahreszeit kommt, die Starter-Batterie den Geist aufgibt.
Wie würdet Ihr in meinem Fall vorgehen?
Danke & Gruß
Mario
der PHEV hat keine Lichtmaschine, sondern einen DC/DC Wandler. Die Starterbatterie wird ausschließlich vom Hochvoltakku über besagten Wandler geladen und das sobald das Fahrzeug eingeschaltet ist, egal ob reiner Elektro Betrieb oder mit Verbrenner.