Welchen USB- Port verwendest du denn?
Beiträge von FrankR
-
-
-
-
Hier mal was interessantes aus dem Forscan- Forum, dort beschreibt jemand aus Taiwan, dass ab 85 km/h beim passieren eines Tempolimit Schildes auf dem Highway, das linke Fernlicht abgeblendet wird, und erst wieder aufblendet beim unterschreiten einer Geschwindigkeit von 50 km/h. Gibt auch ein Video dazu wo er dies ausgetestet hat:
Kuga/Escape mk3 Glare-Free headlamp problem - FORScan forum
Gruß
Frank
-
Guckst du da
:Bedienung der Heckklappe mit Fuß bei nachträgl. angebauter AHK?
Da war der hucky0611 so freundlich und hat die benötigten Infos gepostet.
Gruß
Frank
-
Ein Bild währe hilfreich.
Also bei mir sind die beiden Radhäuser mit Filz bezogen.
Meiner ist 03/2020 gebaut.
-
Da wird eine Einspritzdüse nicht richtig vernebelt, was zu einem zu fetten Gemisch führt.
-
Bei mir wurden damals angeblich die Injektoren während der Fahrt per Onlinediagnose von Ford Köln überprüft und es konnte nichts gefunden werden. Einen Injektoren Prüfstand um das Sprühbild zu kontrollieren haben leider die wenigsten Werkstätten. Ich habe das Problem seit meinem damalige Post zum Glück bisher nicht wieder gehabt.
-
Schau Mal dort unter dem Punkt "Einschränkungen des Toter-Winkel-Überwachungssystems mit Anhängerabdeckung"
Ist deine Anhängerkupplung werksseitig montiert oder nachgerüstet?
-
Der Henne du hast aber scheinbar in einer Anleitung für ein früherer Produktionsdatum geschaut. Das Trailer BLIS gibt es noch nicht so lange im Kuga, meine erst ab 2021 oder 2022.