Also bei mir ist gerade die 2 Jahre / 30.000 km Inspektion dran, ich habe drei Angebote eingeholt. Die Preise gingen von 441 € inklusive gratis Leihwagen für eine Woche ( Das ist der Händler, bei dem ich den Wagen gekauft habe, der ist etwas weiter weg) bis 562 € zuzüglich Leihwagen beim teuersten. Alle Angebote inklusive aller Materialien.
Beiträge von FrankR
-
-
Mein Problem scheint sich in den nächsten Tagen von alleine behoben zu haben:
-
Sierd Ja, hab im WLAN nach Updates gesucht und die Meldung erhalten, dass alles aktuell ist, Download des Kartenupdates ging anschließend trotzdem nicht.
-
Wie bereits oben erwähnt, kommt außerhalb des europäischen Marktes da 0w20 rein... Und man hat sich vermutlich den extra Deckel für die EU-Modelle gespart.
-
…ich habe Ford jetzt mal angeschrieben und um Klärung ersucht…
Ich hab dem Support ebenfalls dazu geschrieben.
-
Ja die Kunststoffniete von der Abdeckung gehen extrem schwer raus, zumindest beim ersten Mal.
-
-
Ich habe heute ebenfalls das Sync upgedatet und bekomme ebenfalls beim Upload der Log-Datei die Fehlermeldung. Das Suchen über die Autoupdate Funktion hat das Problem bei mir bisher nicht lösen können. Mal abwarten was morgen ist.
Gruß
Frank
-
ok, so auffällig sollten die Geräusche nicht sein
-
Vermutlich die Wickelfeder, für die elektrische Verbindung zum Airbag und den Tasten am Lenkrad, die kann schon mal Geräusche machen, ist normal.