Der Unfug mit den 1 oder 2 Sensoren hält sich ja hartnäckig...
Es gibt nur einen Sensor, der je nachdem ob eine Anhängerkupplung verbaut ist oder nicht unterschiedliche Antennen bekommt.
Der Unfug mit den 1 oder 2 Sensoren hält sich ja hartnäckig...
Es gibt nur einen Sensor, der je nachdem ob eine Anhängerkupplung verbaut ist oder nicht unterschiedliche Antennen bekommt.
Tja, wenn ich das tun würde, würde ich nur alle 2 Jahre zur Inspektion fahren und würde meinen Garantieanspruch verlieren. Die App, sowie das Ford eigene Servicesystem der Werkstätten sind da leider keine verlässlichen Quellen. Denn Laut diesen Systemen muss ich nur alle 2 Jahre zur Inspektion. Mein Fahrzeug muss aber zum Erhalt der Garantie auch zur obligatorischen Jahresprüfung.
Wer hat dich denn aufgefordert? Dein FFH, Ford, die Leasingfirma?
Da nach einem Ölwechsel der Modus ausgesetzt werden kann, geht es vermutlich einfach darum, dass sich mit der Zeit im Öl sammelndes Kondensat verdampft wird.
Kugi71 wobei auch die 120 - 150 € sich bei ausreichend persönlichem Talent rechnen können, bei den heutigen Werkstattpreisen.
Das Problem gab es neulich schon einmal über mehrere Wochen. Ich vermute Ford bastelt aneinen Severn... quasi OP am offenen Herzen...
Also, ich habe auf meine Anfrage bisher auch keine finale Reaktion, aber bei mir hat es neulich das Uploaden der Log auf einmal einfach wieder funktioniert
Die USB-Ports im Fond hängen nicht am Infotainment, nur die beiden in der Ablage mittig unterhalb des Amaturenbrettes
Welchen USB- Port verwendest du denn?