Ich meine irgendwo in der Bedienungsanleitung gelesen zu haben, das man keine Additive dazu geben soll...
Gefunden:
Ich meine irgendwo in der Bedienungsanleitung gelesen zu haben, das man keine Additive dazu geben soll...
Gefunden:
Im Anhänger parallel zum LED Blinker einen Wiederstand einbauen.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um den Sachverhalt zu klären, haben wir uns mit der technischen Fachabteilung unseres Hauses in Verbindung gesetzt. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich das von Ihnen beschriebene Phänomen durch unsere Spezialisten zurzeit noch in Untersuchung befindet. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald eine neue Information vorliegt.
Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Kind regards
Hab ich auch bekommen
, meine Logdatei hatte ich direkt am Anfang schon mitgeschickt.
Hallo,
auch dazu gibt es schon ein Thema, die Suche ist dein Freund. Nachfolgend einmal meine Beobachtungen zur Parkbremse:
Hallo,
Da du das Technologie Paket mit bestellt hast, hast du ein "adaptive blendfreies Fernlicht". Funktion siehe Video:
Nächstes Mal bitte die Suche verwenden, das Thema wurde schon sehr ausführlich besprochen.
Gruß
Frank
Ford hat schon geantwortet…
Bei mir auch, sie wollen wissen wer mein Ford Vertragspartner ist, und die Kontaktdaten eines Ansprechpartners dort...
Kann zwar nicht nachvollziehen wozu man diese Information zur Behebung eines scheinbar Serverseitiges Problem braucht... Zumal ich nicht "den Ford Vertragspartner" habe geschweigedenn einen Ansprechpartner, den ich dort benennen könnte.
Also bei mir ist gerade die 2 Jahre / 30.000 km Inspektion dran, ich habe drei Angebote eingeholt. Die Preise gingen von 441 € inklusive gratis Leihwagen für eine Woche ( Das ist der Händler, bei dem ich den Wagen gekauft habe, der ist etwas weiter weg) bis 562 € zuzüglich Leihwagen beim teuersten. Alle Angebote inklusive aller Materialien.
Mein Problem scheint sich in den nächsten Tagen von alleine behoben zu haben:
Sierd Ja, hab im WLAN nach Updates gesucht und die Meldung erhalten, dass alles aktuell ist, Download des Kartenupdates ging anschließend trotzdem nicht.
Wie bereits oben erwähnt, kommt außerhalb des europäischen Marktes da 0w20 rein... Und man hat sich vermutlich den extra Deckel für die EU-Modelle gespart.