denn ist mein google kaputt, oder die waren als ich gesucht habe, noch nicht gelistet.
Beiträge von FrankR
-
-
Die sind so neu, die kann man noch nirgendwo online zum kaufen finden.
-
Da sowieso die Kamera hinter der Windschutzscheibe von
Kondenswasser befreit werden musste
Weißt du wie das gemacht wurde, bzw. hat das nachhaltig was gebracht? Hab auch das Problem, dass bei mir die scheibe bei der Kamera von innen beschlägt.
-
Wäre mal interessant dann zu hören, ob das das Problem dann auch behoben hat.
Gruß
Frank
-
-
Ich war damit damals beim Händler, der hatte Updates aufgespielt, danach war das Flimern weg.
-
Kannst du den Schaltplan eventuell zur Verfügung stellen? Könnte mir eventuell beim Nachrüsten helfen.
-
Der link zum Wärmetauscher des Escape dürfte imho nur den Verbrenner-Escape betreffen, den Escape gab es in den Staaten, wenn ich mich nicht mächtig täusche, imho bis Ende diesen Jahres noch gar nicht als PHEV…
Ich hatte zur Suche "Engine Base: 2.5 Electric/Gas" ausgewählt, und darunter das Teil gefunden.
-
du hast also einen FFH der zur märchenerzähler Gilde gehört.
Ich mochte es nicht so direkt sagen
Wozu soll der Dauerplus denn gut sein? Um Diebstahl zu erleichtern ?
Naja mein Wohnwagen verwendet Zündungsplus für den Kühlschrank und Dauerplus für den Ladebooster der Aufbaubatterie, wobei dieser nur lädt wenn auch Zündungsplus anliegt um eine Entladung der Fahrzeugbatterie zu verhindern. Aufgrund der aufgenommen Leistung geht dies nicht beides zusammen über Zündungsplus. Und 12 V reicht, damit der kalte Kühlschrank kalt bleibt.
-
Das Chroma Blau ist wirklich schön, wäre meine Wahl bei einem Neuwagen gewesen. Nun habe ich Sedona Orange und bin damit auch Happy, Hauptsache keinen schwarz/grauen Einheitsbrei