Also ich kann zu den Bridgestone Ganzjahresreifen bisher nichts negatives sagen, werde aber dennoch, wenn die Ganzjahresreifen runter sind, auf Sommer und Winterreifen umsteigen. Schon alleine weil ich den Fahrkomfort mit reinen Sommerreifen besser finde.
Beiträge von FrankR
-
-
Für mich klingt es eher so, dass das sync, warum auch immer, die Indexierung immer wieder vergisst. Eventuell ist auch die Ordnerstruktur schuld, vielleicht mal testen ob das Problem auch besteht, wenn nur wenige Dateien ohne Ordner auf dem Stick sind, einfach um zu schauen ob es generell nicht funktioniert, oder ob es nur unter bestimmten Umständen nicht funktioniert.
-
Warum Forscan, wie kommst du darauf? Hast du das Sync schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
-
könnte mir vorstellen, dass es zu viele Titel sind.
-
Also ich habe ein professionelles Werstattladegerät, bei dem man den Batterietyp konfigurieren kann, auch EFB, und diese werden damit dann auch mit über 15 V Ladeschlussspannung geladen:
Zumal es ja auch noch sein kann, dass das BMS des Kuga eine Temperaturkompensation hat, Sprich bei niedriger Außentemperatur eine höhere Ladeschlussspannung, da bei niedrigen Temperaturen die Energieaufnahme der Batterie schlechter ist.
Gruß
Frank
-
Vielleicht wird diese Maßnahme ja auch nicht bei allen gemacht, sondern nur bei Fahrzeugen wo eine bestimmte Produktionscharge der Batterie und des Sensors verbaut wurde.
Gruß
Frank
-
-
-Splitview Funktion in der Rückfahrkamera
Die ist aber doch kostenfrei hinzu gekommen, oder wurde die inzwischen wieder gestrichen?
-
Hallo,
Meiner müsste 03.2020 gebaut sein. Wenn ich dran denke, mache ich morgen ein Bild. Dafür habe ich Splitview nur an der Frontkamera. An der Rückfahrkamera ist die Funktion nicht vorhanden und lässt sich auch nicht freischalten.
Gruß
Frank
-