also bei mir schon
Beiträge von FrankR
-
-
in der Normalen hab ichs auch nicht mehr, aber ist mir bisher nicht aufgefallen, benutze sowieso die pro-app, die ist viel übersichtlicher
-
Offizielle Angaben beziehen sich nur auf den Benziner.
Das ist so nicht korrekt, die offizielle Angabe gibt das kombinierte Drehmoment beider Antriebe an, und da beide Antriebe ihr maximales Drehmoment nicht bei der gleichen Drehzahl erreichen, liegt die kombinierte Angabe unter der Summe der beiden Einzeldrehmomente.
-
Bei Verbrennungsmotoren ist die "Schummelei" mit dem Verbrauch ja bekannt und wenn man nach dem Kauf dann merkt, dass man mehr Verbraucht und öfter tanken muss, ist das zwar ärgerlich, aber machbar. Wenn man sich jedoch ein (eventuell sogar reines) Elektroauto kauft, und anschließend dann feststellen muss, dass die angegebene Reichweite (zeitweise) nicht ännähernd der tatsächlich erreichbaren Reichweite entspricht, ist dies schon ein größeres Problem, weil das Fahrzeug dann möglicherweise nicht mehr für das geplante Nutzungsverhalten geeignet ist.
-
der Versand erfolgt aus der EU, kosten inklusive Versand sind 86,45 €
-
Die Indiegogo Projektseite gibt es nur auf Englisch. Nach meinem Kenntnisstand hat Carsifi bisher noch keine Geräte ausgeliefert, AAWirelress dagegen schon einige 10.000.
-
Damit sollte es gehen:
AAWirelessAAWireless is now available via our official webshop: https://www.aawireless.io | Check out 'AAWireless' on Indiegogo.www.indiegogo.commein Bruder hat seine zwei vor kurzem bekommen, funktioniert tadellos, ich habe für die Januar Lieferung gezeichnet.
-
Das wird bei Ford in ein Ticketsystem gehen, da werden keine Lesebestätigungen Versand, da der Mitarbeiter deine E-Mail garnicht als E-Mail bekommt, und selbst wenn, müsste er dem Versand einer Lesebestätigung noch zustimmen.
-
Vielleicht anderes Material? Daher vielleicht unterschiedliche Wärmeausdehnung. Aber das so was dann bei den Spaltmaßen nicht berücksichtigt wird...
-
Was ich jetzt beobachte ist, dass der Verbrenner bei diesen Temperaturen (0Grad) beim Start immer mit anspringt. Die Starterbatterie scheint also so schwach zu sein, dass der Verbrenner in der Tat, so wie du es „ironisch“ beschriebst, die schwache Starter-Batterie ausgleichen muss…
Das ergibt ja aber nicht wirklich Sinn, da der PHEV laut diverser Aussagen hier im Forum keine Lichtmaschine hat, sonder die 12V Batterie über einen DC/DC Wandler von der HV-Batterie geladen wird, was soll da der Verbrenner bringen? Ich könnte mir vorstellen, dass der Verbrenner zum heizen der Batterie und des Innenraums gestartet wird, da eventuell die Leistung der elektrischen Heizungen unter 0° nicht mehr ausreicht, bzw das elektrische heizen nicht mehr sinnvoll/effizient ist. Bringt ja auch nichts wenn das Fahrzeug die ganze elektrische Reichweite "verheizt" und dann sowieso um so früher mit dem Verbrenner fahren muss.