Zündungsplus ist vorhanden, aber nur geschaltet wenn das Getriebe in "D" steht, Dauerplus ist nicht vorhanden, laut Ford um die Batterie zu schützen...
Beiträge von FrankR
-
-
Das Sync scheint sich mit der Zeit nicht wirklich verbessert zu haben, bei meinem Kuga Mk2 lief es sehr gut, bei meinem jetzigen Kuga Mk3 ist es etwas langsam, aber noch akzeptabel. Ich hatte allerdings die letzte Woche einen Puma als Leihwagen, dort war das Sync so langsam, dass ich mit ausparken fertig war, und die Rückfahrkamera garnicht erst anging, weil das Sync noch am starten war. Dann hat es sich noch mehrmals von selbst während der Fahrt neu gestartet... und das war ein Vorführwagen vom Händler. Also im Bereich Software sollte Ford mal über einen Personal- oder Dienstleisterwechsel nachdenken...
-
Ich hinterfrage bzw. versuche nur nachzuvollziehen, woran diese enorme Serienstreuung liegen könnte…
Made in Spain...
-
Zum Glück nur die Klappe und nichts am Blech.
-
-
Das mit den 80% ist technisch gesehen nicht unsinnig, denn für die letzten 20% dauert der Ladevorgang am längsten und die Ladeverluste sind bei diesen am größten.
-
Ich hatte es schon ein paar mal, dass er die selbstständig angezogen hat, konnte es aber nicht reproduzieren. Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass er das macht wenn man beim abstellen des Motors oder beim anschnallen des Fahrers das Bremspedal betätigt hält, das funktioniert bei mir allerdings nicht.
-
der Batteriesensor des BMS sitzt direkt am Minuspol der 12 V Batterie.
-
normalerweise merkt sich das sync die letzte eingestellte Lautstärke.
-
ich meine es kommt im Display eine orange Meldung "Abgebrochen" und dazu ein Ton.
Bin mir aber nicht 100% sicher. Er fordert dich aber sowieso, sobald er einen moment keinen Widerstand am Lenkrad erkennt, auf, die Hände ans Lenkrad zu tun, und in der 2. Eskalationsstufe fängt er dann an abzubremsen.