Forscan ist nichts offizielles.
Beiträge von FrankR
-
-
schaue mal im Sync nach den Fahrzeugeinstellungen, in einem der Menus kannst du die Ladespule ausschalten wenn Du das moechtest.
Also bei mir gibts dafür auch keinen Menüpunkt im Sync, man kann es mit Forscan aktivieren und deaktivieren.
-
Ich habe heute u.a. beim Händler erfahren, dass die Abdeckungen nur für den 2.0l Diesel vorgesehen sind. Was sich Ford dabei gedacht hat, konnte er mir aber auch nicht sagen.
interessant, Ich hab den 2.0l Diesel und stand neben dem Mitarbeiter beim FFH als er die Teile im System gesucht hat, und hat mir da auch gezeigt, dass er diese nicht für mein Fahrzeug bestellen kann.
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob die "Abweiser" (Abdeckung Querlenker) bei allen Modellen verbaut sind, bzw. ob diese beim 2.0 Diesel verbaut gehören. Ich war heute bei meinem FFH wegen einer anderen Thematik, da haben wir mal nach den Teilen im System geschaut. Unter meiner VIN kann er die Teile nicht bestellen, da die Teile laut System nicht zu meinem Fahrzeug gehören. Auf seinem Hof stand gerade ein anderer Kuga MK3, der hatte die ebenfalls nicht verbaut. Es gab im System bei ihm auch keine Maßnahme für mein Fahrzeug für eine Nachrüstung.
Gruß
Frank
-
also wenn es um die Rädchen für Lüftungsöffnung auf und zu geht, die sind bei meinem Dienstwagen einem Kuga MK2 auch nicht beleuchtet.
-
Hallo,
Ich habe in meinem Kuga nur das Reifenreparatur-Set und würde gerne das Notrad nachrüsten.
Was benötige ich alles?
Ich nehme mal an die nachfolgenden Teile:
Notrad
Wagenheber
Radschlüssel
Befestigungsschraube für den Kofferraum.
Fehlt noch irgend etwas, z.B irgend ein Formteil in dem das Rad liegt oder so?
Hat eventuell jemand für die Teile die Ford Teilenummern?
Gruß
Frank
-
Katzen und Marderschreck ab Werk

-
ah ok, aber man kann sich als Privatperson nicht als freie Werkstatt registrieren nehme ich mal an?
Gruß
Frank
-
Ich dachte das Problem sei schon längst gelöst.
Naja, meinen Kuga habe ich als Jahreswagen gekauft, der 03.2020 gebaut wurde und 10.2020 zugelassen und dann ca. 6 Monate bei einer Autovermietung lief. Da hat sich mit Sicherheit keiner um irgendwelche Kinderkrankheiten gekümmert. Sprich ich darf jetzt erstmal ne Liste abarbeiten... bzw. abarbeiten lassen.
-
Alles anzeigen
Fahrzeug> Fahrzeugübersicht>
unten Software, dann auf hier klicken.
Gruß Plotatron
Bei mir gibt es den Punkt "Software" nicht, ich habe nur den Punkt "PTI-Informationen" da findet man aber nichts zu den Softwareständen
Screenshot_20210908-194806_Samsung Internet~2.jpg
Mehr zeigt mir Etis nicht