Auf dem ersten Bild sieht das aber auch nicht so berauschend aus, da bleiben am Rand ja 1cm stehen.
Das kann auch nicht normal und richtig sein
Auf dem ersten Bild sieht das aber auch nicht so berauschend aus, da bleiben am Rand ja 1cm stehen.
Das kann auch nicht normal und richtig sein
ja, ist glaub ich ein allgemeines Problem, hinten Scheibenbremsen sind nicht unbedingt eine gute Idee.
Bei Sportwagen bzw spartlich bewegten Fahrzeugen durchaus richtig, aber im Normalfall eben nicht so doll.
Und wenn man dann noch versucht möglichst sparsam zu fahren, respektive auch zu bremsen.....
okey, anders erklärt,
wenn in einem Gefäß unten Löcher drinn sind, läuft zBsp. Wasser raus, wenn nicht, dann nicht.
Oder nicht ganz so überspitzt, wenn du an einer warmen Heizung kalte Luft vorbeibläst, kühlt diese schneller ab als wenn die kalte Luft draußen an der Hauswand vorbeibläst.
aber lassen wir das, ist ja eigentlich nicht das Thema hier
macht jeder halbwegs prof. Schlüsseldienst nach !! 10-15 EUR
Hast Du dafür den Nachweis?
Falls du mich meins, ja.
Mein persönliches Gefühl und auch die physikalische Gesetzmäßigkeit.
Da wo mehr kalte Luft ran kommt wirds auch kälter !!!!
Aber Physik ist ja heut auch nicht mehr so gefragt, (Beispiel "erneuerbare Energie").
Bei mir ist es noch da, aber das heißt ja nichts, vielleicht schon morgen ists bei mir auch weg.
Also vorne ist mein Kennzeichen direkt mit dem werbehalter auf die Stoßstange geschraubt.
Und hinten s heuert und klappert dieses Dinges genau so auf dem blech wie als wenn das Kennzeichen direkt so befestigt wäre.
Wenn der werbe Kennzeichenhalter vernünftig befestigt wird (möglichst mit vier Schrauben an den Ecken) klappert und scheusrt auch nichts.
Hat jedoch nach einer gut halb sündigen Fahrt nicht erkannt das der Akku nicht mehr voll ist
Jedoch durch den dämlichen Rückruf, der Entfernung der unteren lammellen sowie der großen Löcher im Unterbodenschutz kühlt der Benziner bei den jetzigen Temperaturen so dermaßen schnell ab und springt im Auto Betrieb bestimmt doppelt soviel wieder an, dass der Benzinverbrauch dadurch sicher um ein Drittel auf den ersten 50-60 km gestiegen ist