Hier mal die vom Citroen:
Screenshot_2022-02-05-17-39-17-689_com.psa.mym.mycitroen.jpg
Hier mal die vom Citroen:
Screenshot_2022-02-05-17-39-17-689_com.psa.mym.mycitroen.jpg
Tja die App....
Warum nur gibts ab und zu nur eine fahrt im System.
habe den Kuga und die App seit Anfang Februar, von vielleicht 30 Fahrten sind vollkommen willkürlich genau 7 Fahrten mit Karten aufgeführt.
Meine EV Fahrten stehen alle im System, nachvollziehbar bzw verifizierbar ist das überhaupt nicht.
Keinerlei System erkennbar.
da war meine (meiner Meinung bis dato scheiß) Citroen App ja spitze.
Mein Bonusdriv Dot von der Allianz (telematik-Tarif) zeichnet dagegen alle Fahrten wunderbar auf, und sogar ähnlich der des Ford Pass systems.tmp-1645348896398_1920x1080.jpg
Probleme hin oder her, ignorieren kann man sie nun mal nicht, wenn man ein Fahrzeug für lange Zeit erwirbt und nachher eventuell hohe Kosten tragen muss bzw es unverkauflich wird.
Ich selber lease seit etlichen Jahren meine Fahrzeuge und bin somit froh keine Probleme mit ihnen im alter zu bekommen.
Finde das Thema sehr interessant,
Was kann man dann mit alexa alles anstellen?
Hat das schon mal jemand getestet
Ja stimmt wohl, Fernstart, die Wege von Ford sind unergründlich
toller weise aber beim PHEV die Ladeklappe nicht, lässt sich immer öffnen
Mein Exemplar von PHEV schaltet den Verbrenner im EV-Jetzt schon ein, wenn ich das Gaspedal nur halb durchtrete - und das finde ich auch doof?
Genau so ist es bei mir auch, und ich denke dass das nicht so richtig ist, aber naja, bei jedem anders.
Das bei gut halb Gas der Verbrenner anspringt wäre bei EV Auto vollkommen richtig, bei EV jetzt würde ich erwarten das er rein elektrisch fährt
Das der Verbrenner bei Kickdown mit angeht könnte ich noch akzeptieren
Bei ev Auto hätte ich das auch als richtig empfunden.
Bei ev jetzt eher nicht.
Aber ok ist eben so
Bei mir ist er neulich angesprungen als ich zum überholen ordentlich aufs Gas getreten bin.
Trotz ev jetzt.
Ok danke