Beiträge von Kugafan81


    Als "ST" könnte man hier höchstens den 2.0 EB mit AWD und 250PS anbieten, den es bisher in Europa nicht gab.


    Anscheinend gibt es dann für ST-Line auch keine Wildleder-Optik mehr - das hat mir beim derzeitigen Modell sehr gefallen.

    Nein, sind sie nicht.
    Im US-Konfigurator heißt es zu den Sitzen "Leather Trimmed with Quilting Design and Mini-Perforation".
    Von Belüftung ist dort nichts zu lesen.
    Und auserhalb der USA kann man den Facelift ja ohnehin noch nicht konfigurieren.

    Richtig, aber auch wenn vielleicht die Zusammenstellung der Features beim Kuga mal anders sein wird, glaube ich nicht an extra belüftete Sitze nur für Europa.

    …ist denn da schon der 23er zu konfigurieren??? Ich glaube nicht…


    Und wenn, dann wird das nicht Serie sein sondern ein Extra - aber alles derzeit noch Spekulation


    Natürlich, den 23er gibt es schon im Konfigurator unter Ford.com!


    Habe mal testweise einen ST-Line Elite konfiguriert, aber Sitzbelüftung konnte ich nicht erspähen. Na mal sehen…..

    Die Front des Facelifts ist nicht so mein Ding, zumindest auf dem Foto. Mal auf den in natura warten. Hat der Kuga momentan mehr was vom Focus, wechselt das Gesicht jetzt Richtung Edge. Der markante "Spoileransatz" unten, der hat was


    Mir gefällt die Front etwas besser als beim Kuga ST-Line/Vignale und VIEL besser als beim Titanium, aber Geschmäcker sind ja verschieden.