Beiträge von Hornsk001

    Also meiner war in der Werkstatt, seid dem hab ich kein Tiefschlafmodus mehr in der App gesehen. Angeblich war irgendwas an den Anschlüssen nicht richtig fest. Bis jetzt funktioniert alles, außer Start Stop nicht.

    Bei meiner app ios hat vor kurzen auch alles mögliche nicht gestimmt. Kilometer, Standort und Verriegelung Status wurde nicht aktualisiert. lag aber nicht an der app oder an den Fahrzeug. Da waren die Ford Cloud server schuld. Da läuft etliches schief. Da konnte auch ETIS nicht auf die Cloud zugreifen. Jetzt momentan funktioniert sie wieder tadellos. Auch meine Fahrten werden wieder geloggt.


    Mal sehen wie lange

    Seit meinen Werkstattbesuch kommt auch kein Tiefschlafmodus mehr. Allerdings wo sehe ich ob die ein Update gemacht haben?

    Start Stop funktioniert weiterhin nicht, brauch ich ja nicht. Sollte aber trotzdem funktionieren.


    VG

    Habe das Batterieproblem auch. Dazu gekommen ist Fordpass Connect funktioniert nicht richtig. Seid 3.11.2021 keine Synchronisation (Standort, Veriegellugsstatus, verf.Krafstoffinhalt, Kilometerstand,Reifendruck)!

    bei meinen spinnt die app seid 3.11. Standort wird nicht mehr aktualisiert, zeigt im Status immer entriegelt an. Obwohl verriegeln mit der App noch funktioniert. Reifendruck zeigt sie richtig an. Sicherheitsalarm wird auch gemeldet wenn er eingeschaltet ist.

    Also funktioniert mein Modem, aber was anderes spinnt.


    VG