Beiträge von O-Haxer
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Super, ist doch viel leiser geworden.
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steige doch morgen ins Fahrzeug, schalte nur den Sync ein
ohne Zündung und deine Spannung wird unter 12 Volt sein.
So ist es bei mir. Steckdose bleibt im Sommer 30 min. an,
im Winter geht sie gleich aus.
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ich habe so ein Steckdosen Voltmeter immer eingesteckt.
wenn ich ins Fahrzeug gehe schalte ich erst den Sync ein,
dann ist auch Spannung sofort da mit ca. 11,8 Volt max. 12.0 Volt.
Nach Zündung drücken geht sie je nach Temperatur bis auf 15,3 Volt.
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Bei mir sieht es auch genau so aus,
das war seit Anfang so.
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Ich schalte nur auf N in der Waschanlage,
den Verbrenner natürlich aus wenn er im Winter an ist.
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FFH hatte bei der Bestellung keinen Vorführwagen zur Verfügung
nur ein Kundenfahrzeug zum besichtigen.
Warum auch AVAS gab es ja vor MK3 bei mir nicht.
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@ Seb , hat dein FFH für die AVAS Leiserstellung was
verlangt, meiner will es bezahlt haben.
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ja leider geht es halt ohne nachtanken nicht, schade mit meinem
MK2 Diesel gings über 700 Km weit. Dafür ist der PHEV im Sommer
sparsam im HV verbrauch und super für Kurzstrecken
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Dann soll er im Sportmodus fahren, das reicht je nach
Steigungen und schnellerem fahren über 450 Km.
Für so lange Strecken würde ich Diesel fahren.