Ich habe die Spannung an der vorderen Steckdose
und direkt an der 12 Volt Batterie gemessen, die ist
genau gleich bei Zündung an und aus.
Ich habe die Spannung an der vorderen Steckdose
und direkt an der 12 Volt Batterie gemessen, die ist
genau gleich bei Zündung an und aus.
So ein 12 Volt Steckdosenvoltmeter hab ich auch drin.
Im Sommer ist da noch ca. eine halbe Stunde Spannung da.
Jetzt schaltet es sofort aus nach ausschalten der Zündung.
Meine Spannung liegt nach 3 Tagen Standzeit bei 11,4 Volt,
bei Zündung ein gleich 15,3 Volt.
Nach 5 Stunden BAB fahrt bleibt sie bei 14,7 Volt.
Am nächsten Tag so um 11,8 Volt.
Man braucht ja nicht gleich fahren wenn die 12 Volt Batterie
zu wenig Spannung hat, es reicht die Zündung einzuschalten.
Das mach ich so alle 3 Tage für ca. 10 min. das hat im Winter-
Urlaub gut geholfen.
Allradantrieb hat er nicht wie in der Beschreibung
angehakt ist.
Das geht bei meinem nicht,
ich halte gedrückte OK Taste, mach Zündung an,
dann ladet sofort die HV den 12 Volt Akku.
Früher war die Automatik zwischen den OHREN,
da wurde bei entgegen kommenden Verkehr abgeblendet.
Das verstehen viele nicht mehr und lassen immer den
Scheinwerfer an, die Automatik wird es schon machen. ![]()
Hab eben meine Kuga geladen von 7% auf 99 %
9,4 KWH in 4 Std. 15 Min.
wenn Startknopf gedrückt wird, ladet die HV Batterie sofort
den 12 Volt Akku !
dazu muss der Verbrenner nicht laufen.
geht doch auf "jetzt Laden", dann springt der Motor an
und bleibt auch an.