ich fahre auf längere Strecken mit gut 70% vollem HV Akku nur im
Sport Mod. da hilft der HV beim überholen gewaltig. Nach ca. 400 km
ist der HV dann auf etwa 20%. Im Stau dann im ECO betrieb.
viel Spaß beim testen.
ich fahre auf längere Strecken mit gut 70% vollem HV Akku nur im
Sport Mod. da hilft der HV beim überholen gewaltig. Nach ca. 400 km
ist der HV dann auf etwa 20%. Im Stau dann im ECO betrieb.
viel Spaß beim testen.
Unten links neben der Sitzheizung
Der Bergassistent ist doch nur die Anfahrhilfe, die verzögert,
das der Wagen nicht gleich losrollt wenn der Fuß die Bremse
freigibt laut Bedienung Anleitung Seite 278.
Bedienungsanleitung gibt es zu kaufen oder in Netz zum runterladen.
Sei doch zufrieden das du Automatik Getriebe hast.
Mit Handschaltung geht man ja auch nicht bei voller Fahrt in den
Rückwärtsgang oder zieht die Handbremse an evt. Zündung auch aus.
Das ist doch alles nicht so schlimm,
Fahren , alles ausprobieren, so lernt man sein Fahrzeug kennen
und macht des Beste draus.
Ich fahre jetzt in der Stadt ECO da geht es sowieso langsam.
Größere lange Abfahrten kommt L dazu brach ich fast nicht
bremsen und der HV bekommt auch was dazu.
Auf der BAB nur Sport da macht es Spaß das Gas durchzutreten ![]()
Danke Werner,
ich werde den Scheff beim FFH besuchen.
Gruß Rolf
Ich würde ja gerne wissen ob ich wirklich für die
AVAS Kalibrierung was zahlen muss.
Der FFH lässt sich evt. seine Infos von mir bezahlen.