Beiträge von wurzelsepp

    Na Ja ... Facelift eben...bis auf die BMW-Scheinwerfer und ein wenig rundere Formen nix wahnsinnig neues.

    Etwas bieder finde Ich...aber das glaube ich ist die Grundversion..wie sich die einzelnen Ausstattungen dann unterscheiden...mal sehen.

    Hab auch die ST-Line und bin sowohl vom optischen als auch technischen überzeugt, bis auf ein paar Kleinigkeiten überzeugt... :)

    Das mit der Wallbox ist ja top...aber wenn man nur einen Verbrenner hat ist es wahrscheinlich schwieriger.:)

    System-Update per Wlan war bis dato auch kein Problem...Das F10 Kartenupdate habe ich jetzt auf dem Stick...aber 3 Stunden rumfahren find ich nicht prickelnd.

    Es muss zwar nur die Zündung an sein, aber ob das die Batterie aushält ist eine andere Frage.

    Hat da jemand Erfahrung oder einen Tip?:)

    Hallo zusammen,

    auch ich war bis Ende letzter Woche vom Tiefschlaf betroffen, habe allerdings einen 190 PS Diesel.

    Keyless war nicht mehr vorhanden, kein Fernstart möglich, wurde immer aufgefordert mehrere km zu fahren, obwohl ich jeden Tage um die 100 km fahre.

    War in der Werkstatt ...es wurde ein sogenannter "Batteriewächter" ausgetaucht, der defekt war. Diverse Updates aufgespielt. Seitdem funktioniert es wieder.

    Mal sehen wie lange:rolleyes:

    Bin mittlerweilen fast alle 4 Wochen wegen einem Problem in der Werkstatt. Dies habe ich von meinem MK2 nicht gekannt. Lief wie ein Uhrwerk.

    Die Qualität einzelner Bauteile lässt wirklich zu Wünschen übrig.

    Also bei mir in der Nähe gibt es diverse AD-Blue-Tankstellen auch für PKW...sind auch meist in der Nähe der LKW Zapfsäulen.

    Geht alles sehr einfach...keine Probleme dabei:)

    also bei mir hat sich bis dato das wechseln der Bremsklötze als gut erwiesen. Mal sehen wie lange es hält.

    Find nur dass das für so ein Fahrzeug nicht geht. Gerade im Bereich Bremsen am falschen Ort gespart.