Facelift (FL) 2024

  • gehört doch eigtl. hier rein ->

    Facelift 2023. 🙃


    Hat das Facelift eigtl. nun auch die Blinker der Heckpartie in LED? Meine Frage gehört eigtl. auch verschoben 😂

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22

  • Mir persönlich gefällt die neue Schnauze zumindest auf den bisherigen Fotos gar nicht

    In dem von Projekt Kuga PHEV verlinkten Artikel sind ja nun die offiziellen Bilder mit dem finalen Design zu sehen, so wie zuvor schon hier und da gespoilert.

    Ich finde die Front des Facelifts etwas ansprechender als die aktuelle, allerdings stoße ich mich optisch an der Quer-Leiste zwischen Kühlergrill und Motorhaube.
    Ich nehme an, dass dies ein LED-Leuchtstab ist, der die Scheinwerfer verbinden soll; für mich trennt er aber die Front einmal quer durch, wie ein Schnitt.

    Was mir persönlich besser gefallen hätte, wäre der direkte Anstoß des Grills an die Scheinwerfer, so wie beim Explorer.
    Im Facelift gibt es zwischen Grill und Scheinwerfer jeweils noch einen schrägen Streifen in Wagenfarbe.
    Dadurch wirkt der Grill isoliert von den anderen Elementen der Front und erweckt weiter den Eindruck, als hätte man ein Oval aus der Front ausgeschnitten und den Grill dort eingesetzt.


    Wie heißt es so schön: über Geschmack läßt sich nicht streiten. ;)

  • Ford Escape (2023) vorgestellt: Facelift für den US-Kuga
    Ford zeigt in den USA das Facelift des Escape. Auch für uns ist das Kompakt-SUV interessant, denn es handelt sich um den Kuga.
    de.motor1.com

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Die Front des Facelifts ist nicht so mein Ding, zumindest auf dem Foto. Mal auf den in natura warten. Hat der Kuga momentan mehr was vom Focus, wechselt das Gesicht jetzt Richtung Edge. Der markante "Spoileransatz" beim jetzigen unten, der hat was, fehlt jetzt aber

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuga 1 ()

  • Die Front des Facelifts ist nicht so mein Ding, zumindest auf dem Foto. Mal auf den in natura warten. Hat der Kuga momentan mehr was vom Focus, wechselt das Gesicht jetzt Richtung Edge. Der markante "Spoileransatz" unten, der hat was


    Mir gefällt die Front etwas besser als beim Kuga ST-Line/Vignale und VIEL besser als beim Titanium, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

  • Sind die Blinker in den Rückleuchten weiterhin keine LEDs?

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22

    Einmal editiert, zuletzt von KugaDriver2022 ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!