Beiträge von Juli1311

    Hallo, danke für Eure Antworten. Der FFH hat bei mir nun wieder die vorderen Bremsscheiben und Beläge auf Ersatzteilgarantie getauscht (natürlich Original Teile). Ich gehe allerdings davon aus, dass das Problem nach wenigen Tausend Kilometern wieder auftreten wird. Mal schauen…


    Der Ford Kundenservice und der FFH kennen das Problem beim Kuga PHEV angeblich nicht und behaupten, dass es nur von meinem Fahrzeug bekannt sei. Was dank Eurer Erfahrungen wohl so nicht der Fall ist. Ich beobachte das jetzt und werde beim nächsten mal das Thema Querlenker und Teilen aus dem Zubehör ( Zimmermann, Brembo, ATE) in die Diskussion zur Fehleranalyse mit einbringen.

    Bin eh mal gespannt was der TÜV im Januar auf das Tragbild hinten sagen wird.

    So lange es nicht so aussieht 😄 PS: war nicht beim Kuga, war bei meinem vorigen Passat. Aber auch nur, weil die Belege abgefahren waren.

    Bin ich voll bei dir!


    Ich muss demnächst eh zum ersten Service, da werde ich unter anderem diesen Mangel nennen! Dazu kommen noch die unmöglich aussehenden und mit Sicherheit auch schlecht funktionierenden Hinterradbremsen.

    Noch ne Frage: wie erzeuge ich die Logdatei, wenn diese nicht erzeugt worden ist? Ich finde dazu auf der Ford Seite nichts.


    Oder reicht es, wenn ich auf dem sync auf "Nach Updates suchen" drücke? Ich muss dem Ford Server ja sagen, dass ich die neuste Version drauf habe.

    Hat bei mir geklappt, danke. Lag nur am Autoinstall dass sie leer war. Ansonsten war alles richtig.

    Würde meine Anleitung noch anpassen und dann zur Verfügung stellen.


    Frage: das gleiche Vorgehen ist dann auch mit den Karten? Die Ordnervorlage verwenden und dann alle Karten (oder ausgewählte) in den leeren SnycMyRide Ordner verschieben, Autoinstall bearbeiten und danach dann entpacken?

    Hallo zusammen,

    ich komme leider bei der Installation nicht weiter. Ich habe folgende Schritte gemacht:


    1. Diese 4 Dateien aus dem ersten Post hier heruntergeladen


    Version Release Paket 23188 für F12 - APP, VOICE, Nav_Voice, Logos - 08.08.2023


    ; SYNC3 by Mine - Release Paket 1 - 3.4.08.23


    [SYNCGen3.0_3.4.23188_PRODUCT]

    Item1 = APP - 23188

    Open1 = SyncMyRide\NU5T-14G381-AD_1689364279000.TAR.GZ

    Item2 = Voice - AT

    Open2 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AT_1660763323000.TAR.GZ

    Item3 = Nav_Voice - BAK

    Open3 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAK_1682464728000.TAR.GZ

    Item4 = Logos - AH

    Open4 = SyncMyRide\1U5T-14G658-AH_1644006443000.TAR.GZ

    Options = AutoInstall


    Links:

    APP - 23188

    Voice - AT

    Nav_Voice - BAK

    Logos - AH


    2. Diese fertige Ordnerstruktur heruntergeladen


    Fertige Ordnerstruktur als Download


    Sync Vorlage.zip


    3. Die 4 heruntergeladenen Dateien aus Schritt 1 habe ich in den gezippten Ordner "SyncMyRide" verschoben


    4. USB Stick auf exfat formatiert


    5. Die gezippte Ordnerstruktur habe ich entzippt auf den USB Stick, sodass auf der Hauptebene nur der Ordner "SyncMyRide", die "Autoinstall" Datei und eine .MSA Datei vorhanden ist


    6. USB Stick in den USB Port im Auto gesteckt und das Auto sollte die Dateien ins Sync einspielen

    -> Hier aber Fehler! Ich solle die Dateien erneut herunterladen und auf den USB Stick laden!


    Was mache ich falsch?