Nö.
Du erhältst 200 Euro als Ersatzleistung für den im Moment nicht lieferbaren Sensor.
Wenn dieser Sensor dann mal lieferbar ist, bietet Ford dessen Nachrüstung für genau 200 Euro an.
Nö.
Du erhältst 200 Euro als Ersatzleistung für den im Moment nicht lieferbaren Sensor.
Wenn dieser Sensor dann mal lieferbar ist, bietet Ford dessen Nachrüstung für genau 200 Euro an.
Fahrzeugkonzepte, die ganz bestimmte Zielrichtungen haben, gekauft werden
Warum kannst du eigentlich das individuelle Nutzerverhalten einzelner Mitglieder hier nicht als gegeben hinnehmen und versuchst anderen etwas über Fahrzeugkonzepte und Fahrprofile zu erzählen.
Klar hätte ich bei meinem „Anspruch“ an das Auto auch einen Fhev kaufen können.
Das Plugin ist halt ein give away heißt aber noch lange nicht das man es unbedingt nutzen muß.
fahre täglich 35km zur Arbeit und zurück
Vielleicht etwas blöd ausgedrückt, aber 35km ist eine Strecke.
Also gesamt 70km.
Die schaffe ich im Sommer. Jetzt schon nicht mehr.
Trotzdem finde ich es hier immer sehr verwunderlich/amüsant wie hier die Intentionen von anderen Phev-Fahrern angezweifelt oder für unangebracht betitelt werden.
Jeder kann doch sein fahrzeug betreiben wie eres als mündiger Erwachsener für richtig hält.
Die E-Mobilität ist für meine Bedürfnisse halt noch nicht soweit und mit dem System des Kuga (Phev) erreiche ich genau das was ich mir gewünscht habe.
Sowohl im Alltagsbetrieb wie auch in meiner Freizeit. (Kurzstrecke und Fernreisen)
und du fährst im Vollhybridmodus?…lädst du nie?
So hat halt jeder andere Vorstellungen.
Ich bin auch Berliner, fahre täglich 35km zur Arbeit und zurück und kann nur zu Hause laden.
Für mich war es eine Kaufentscheidung für den Kuga, das er bei dem Streckenprofil und der vorhandenen Verkehrslage ein drittel weniger als meine bisherigen Autos verbraucht.
Ein rein elektrisches Auto kommt für mich (noch) nicht in Frage.
Auch ich lade mein Auto voll, fahre jedoch unter der Woche immer im EV-Später und nutze den E-Antrieb meist in Stausituationen.
Zum Beispiel in der FordPass App.
Er meint die Restreichweite bis zum nächsten Ölwechsel.
Ich bin bis jetzt über 10.000km, fast nur elektrisch gefahren.
Bei mir genau andersherum.
Ich bin einer von den "Hybridfahrern".
Habe jetzt ca. 6 Tkm (Berlin Stadtverkehr Arbeitsweg 35 km eine Fahrt) runter und in der Zeit das Auto vielleicht 5-6 mal geladen.
Benzinverbrauch liegt bei 4,6 Ltr.
Mit meinem vorherigen Ecosport lag ich bei 7 Ltr.
Das ist für mich was zählt.
An andere Verbrauchsrechnungen verschwende ich keine Zeit.
Aber 2 mal auf die Bremse getreten und das sieht wieder gut aus.
Wär schön.
Zur Nabenmitte hin bleibt der Rost.
Zumindest bei mir nach 5Tkm.
Und ich glaube ich bin nicht der einzige damit hier.