Beiträge von Harvest87

    Auch wenn mich dein Post zunächst verwirrt hat, da du sicherlich ioBroker und nicht lobroker meintest eine kleine Reaktion...


    Das was du versuchst, mit deinem Kuga PHEV anzustellen, wird NIEMALS funktionieren! Ford hat eine beschi***** IT und steckt offensichtlich keinerlei Ressourcen mehr in den Ausbau von Sync 3!


    Eventuell wird das mit dem Facelift vom Kuga, bzw. mit dem New Explorer besser, aber wenn, dann eh nur für Sync 4...


    Abgesehen davon, ja die App von Ford ist träge, aber bei mir funktioniert sie und zeigt mir auch relativ zuverlässig an, wie schnell das Fahrzeug lädt und wann die Ladung voraussichtlich abgeschlossen ist - was bis auf +/- 5 Minuten auch funktioniert...


    Allerdings nutze ich die App auch nur in der dafür vorgesehenen Nutzung und nicht als Poweruser...



    Aber wie gesagt, das was du von Ford erwartest, kann Ford nicht erfüllen und ich bin extrem skeptisch, ob Ford dies jemals erfüllen kann...

    Die nahezu gleiche Antwort, zum selben Problem mit der fehlerhaften Log-Datei habe ich bereits im Dezember 2022 bekommen!


    Also arbeiten Sie anscheinend wirklich mit "Hochdruck"... Also zumindest, was man bei Ford so unter "Hochdruck" versteht :thumbsup:

    bikerbiker12

    Das Thema haben wir ja nun bereits sehr umfangreich hier diskutiert. Die Suchfunktion wirft dazu etliches an Ergebnissen aus aber hier noch mal der link zum topic.



    In dem thread findest du alle notwendigen Informationen zum Thema und sogar explizit die teilenummern der fehlenden teile.


    Ps:

    Noch ein Tipp - du solltest deine Fahrzeugdaten mal in deine Signatur nehmen, dann können wir dir hier in Zukunft noch schneller helfen :thumbsup:

    maxxxe


    Hier hat hucky0611 alles wichtige geschrieben!

    Mein fehlender Sensor wurde Anfang Februar offiziell von meinem FFH nachgerüstet und funktioniert seither tadellos!


    Dein FFH ist also entweder unfähig oder veralbert dich, beides kein akzeptabler Zustand!

    Mein Kuga hat nach 10.500km, im alter von 8 Monaten hinten neue Scheiben und Klötze auf Garantie bekommen, weil beide Scheiben stark verschlissen waren…

    Zum Glück habe ich das Paket inklusive Wartung und Verschleiß, falls die Bremsen bis zum TÜV erneut verschlissen sind…