Hast Du wieder beim gleichen Händler gekauft..? Da war ich nämlich kürzlich auch und da stand so ein roter Kuga… Vielleicht haben wir uns da ja unwissenderweise gesehen - witzig.
Beiträge von Der_kleine_Ford
-
-
Das Abo kannst Du in Deinem Ford-Account aktivieren oder auch wieder deaktivieren, es kostet 3,99 Euro pro Monat. Mit Vodafone hat man diesbezüglich keine Vertragsbeziehung.
-
Danke für Euere Rückmeldung zu "Fernstart funktioniert nicht" - die fix programmierbare Abfahrtszeit ist für mich nicht die Lösung, da ich keine fixen Abfahrtszeiten mehr habe. Demnächst ist das erste Service für 30.000km fällig - dann findet die Werkstätte hoffentlich eine Lösung -werde danach berichten
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen… in dem Moment, wo Du den Fernstart in der App aktivieren würdest, stellst Du stattdessen einfach eine Abfahrtszeit für „in 15 Minuten“ ein. Problem gelöst…
-
Wenn das Fahrzeug am Strom angeschlossen ist, könnt Ihr doch zwecks Vorkonditionierung eine Abfahrtszeit in der App programmieren, das funktioniert sehr gut. Fernstart ist in diesem Fall m. E. die falsche Funktion für diesen Zweck.
-
Ja, das ist beim PHEV so und daher kann man hierbei mit dem ETM nur die Ladespannung messen. Beim Benziner oder Diesel, die ja in diesem Thread auch angesprochen werden, ist das selbstverständlich anders. Da wird die Ladespannung erst angezeigt, wenn man den Motor startet und somit die Lichtmaschine angetrieben wird.
Das ETM zeigt bei mir aber, genauso wie die OBD, ohnehin ca. 1 V zu wenig an.
Was genau ist ETM? Danke.
-
Zitat ADAC:
„Beim Bremslicht zeigt sich ein Vorteil gegenüber herkömmlichen Lampen: Die Bremsleuchte reagiert im Fall eines Bremsvorgangs schneller, der Fahrer des nachfolgenden Fahrzeugs kann somit früher reagieren.“
Quelle:
Rücklichter und Bremslichter sind doch jetzt schon LED - und zwar in allen Austattungsvarianten.
Nur Blinker, Rückfahr- und Nebelschlussleuchte sind Glühlampen.
-
Der Escape Facelift in den USA hat auch die bisherige Antenne, aber die haben auch kein DAB+ dort (in Argentinien vermutlich auch nicht). Ich nehme an, es liegt daran.
-
Der Platinum ist auch nicht besser verarbeitet und hochwertiger als die anderen Mexiko-Escapes.
Wenn man dort darauf wert legt, wird man dich gleich zum Lincoln Corsair verweisen. Leider haben wir diese Option nicht.
Der Escape wird übrigens nicht in Mexiko gebaut (nur der 2.5 l Motor), sondern in Louisville, Kentucky.
-
Hallo zusammen, mal eine Frage: welche Art von Batterie ist Standardmäßig verbaut?
AGM oder Gel/Nass Batterie?
Ich bin heute 500km gefahren und Start Stop geht nicht wegen Ladevorgang... Ohne worte
Beim PHEV: Bis Modelljahr 2022 eine EFB (Nass-Batterie), ab Modelljahr 2023 (ab Bautag 29.08.2022) eine AGM-Batterie.
Bei den anderen Varianten ist es m. W. immer noch EFB.
-
Du musst weiter oben zuerst die Art des Downloads auswählen (hier: USB). Dann klappt weiter unten auch die Funktion zum Upload auf.