habe heute online von Ford eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit erhalten.
da habe ich mal meinen ganzen Frust rausgelassen. Ich fürchte nur das liest keiner bei FORD . ![]()
Beiträge von Kuga20122
-
-
Gestern den gleichen Brief erhalten wie schon vor Monaten. Gleicher Wortlaut, Lösung bis Mitte 2026. Nur war diesmal noch eine Anleitung dabei wie man das Laden auf 80% begrenzen kann.
Ich bin begeistert
. -
Die Rückrufe werden sich weiter häufen solange die Kaufleute bei den Herstellern die Qualität beeinflussen dürfen. Leider ist aber auch die Lernkurve bei FORD nicht sehr ausgeprägt. Das Handling dieses Rückrufs ist doch von Anfang an sehr stark verbesserungsbedürftig. Offenbar liest niemand von den Verantwortlichen bei Ford in diesem Forum mit sonst müsste sich in den letzten Monaten einiges verbessert haben. Schlimm auch, dass man die FFHs im Dunkeln lässt. Kein Wunder , dass immer mehr aufgeben weil sie keine Lust mehr haben mit unzufriedenen Kunden über Dinge zu diskutieren auf die sie keinen Einfluss haben . Für FORD Europa sehe ich langfristig keinen Zukunft mehr wenn man sich nicht ganz schnell im Bereich Qualität und Kundenservice stark verbessert. Der aktuelle Rückruf und sein Handling hat der Marke sehr geschadet. Dieses und andere Foren sind ein Zeugnis.
-
Nachdem fast alle Hersteller ihre Akkus vom selben Hersteller beziehen dürfte sich das Problem mit einem einfachen Markenwechsel nicht in Luft auflösen.
-
Laut Aussage eines US Autohändlers wird eine Lösung im September 2026 erwartet. Konnte diese Aussage aber nirgends verifizieren.
-
Das KUNDENZUFRIEDENHEITSPROGRAMM steht offenbar nicht für alle VIN zur verfügung. Kann man abfragen . https://www.ford.de/hilfe/rueckruf-details
-
Das nennt man "Kundenservice"
. Der Kunde hat sein Auto bezahlt und dann ist er nur noch lästig. -
-
einfach 23B64 in Google eingeben
-
Wenn Ford aber in Kenntnis des Mangels monatelang weiter diesen Akku verbaut ist das auch nicht zu verstehen.