Das KZP steht offenbar nur für einen begrenzten Kundenkreis zur Verfügung. Erscheint dann zusätzlich in der App oder bei der direkten Abfrage bei Ford. Wenn nicht, dann darf der FFH das Programm auch nicht aufspielen. So meine ich das kürzlich irgendwo gelesen zu haben. Vielleicht zu Testzwecken.
Beiträge von Kuga20122
-
-
Ich habe mal irgendwo gelesen die Softwarentwicklung wurde ausgelagert. Das würde manches erklären.
-
Wenn Ford alle Daten übermittelt bekommt, dann können die mich doch auch rechtzeitig warnen oder nicht?
-
Nach dem Kauf bist du für Ford uninteressant bzw nur lästig .
Aber das ist inzwischen überall so. Das einzige das stört ist der Kunde.
-
Und wer den "Jackpot" knackt hat dann die Arschkarte. Dann doch lieber auf den Lottogewinn warten auch wenn es länger dauert.
-
Soll doch jeder machen wie er es für richtig hält.
Zu gegebener Zeit kann sich dann auch jeder der will jahrelang mit Ford streiten.
Mein Leben ist zu kurz für so ein Pipifax.
-
Leute, Leute, Leute. Fahrt eure Emotionen herunter. Hier geht es nicht um Leben oder Tod.
Jeder darf seine Meinung haben. Die muss nicht jedem gefallen aber man muß sie tolerieren und aushalten ohne persönlich zu werden.
-
Um die Diskussion wieder zu versachlichen verweisen ich auf den Post #901 von Kuga-Stromer. Da wurde das Problem in verständlicher Form erläutert.
Der hohe Widerstand am Lade-Ende führt zu Wärme und damit steigt das Risiko. Daher die Empfehlung auf 80% zu begrenzen.
-
Nach Angaben des KBA gab es in Deutschland in diesem Zusammenhang bislang sieben Vorfälle, die jedoch alle ohne Unfälle oder Personenschäden verliefen.
-
Wir sollten uns alle wieder beruhigen und "vertrauensvoll" auf die versprochen Lösung hoffen. Uns anzuzicken bringt nichts. Ausserdem darf jeder seine Meinung sagen, das ist eine Frage der Toleranz und des Respekts. Man muß eine andere Meinung nicht gut finden aber man muss sie auf jeden Fall aushalten ohne gleich dagegen zu schießen.