remedy letters anticipated September 2026. Source: Ford Safety Recall 25SA4. Lösung vermutlich im September
Beiträge von Kuga20122
-
-
Wir haben keine Ahnung, was jeweils Ursache von Störungen war. Mutmaßungen zu Schuldigen in Entwicklung, Produktion, Finanzen, Vertrieb, Marketing oder sonstigen Bereichen sind daher hier weder berechtigt noch informativ. Abgesehen davon sind Fehlentwicklungen die Folgen von Fehlern, für die mensch weder dumm, gierig oder geizig sein muss. Fehler sind menschlich, überall und auf jeder Hierarchiebene.
Doch . Fehler passieren nicht einfach so. Fehler muss man analysieren um sie künftig zu vermeiden. Sie haben immer eine Ursache. Dummheit, Selbstüberschätzung, Gier und Geiz sind die häufigsten Ursachen für Fehler.
Die Forschung hat ergeben, dass unsere Intelligenz bis 1995 ständig zugenommen hat. Seit 1995 nimmt sie kontinuierlich ab.
Das lässt uns hoffen

-
Man kann sich auch kaputt sparen. FinMin Schäuble, die schwarze Null, hat mit seinem Sparwahn unsere komplette Infrastruktur an die Wand gefahren. Jetzt sind hunderte Brücken abbruchreif. So läuft auch in der Wirtschaft. Alte Handwerkerweisheit "nach fest kommt ab"
-
Jetzt hat es nächsten Hersteller erwischt.
„Das EU-Schnellwarnsystem Safety Gate meldet einen Rückruf beim E-Modell Ioniq EV von Hyundai. Demnach besteht Brandgefahr. Betroffen sind Fahrzeuge, die zwischen dem 18. Juni 2019 und 26. Juli 2022 produziert wurden“
-
Hier wurde doch immer diskutiert nicht über 80% zu laden um den Akku zu schonen. Warum werden die 80% jetzt zum Problem?
-
einfach mal einen Fachmann (Rechtsanwalt) fragen. In den Foren zirkulieren viele Meinungen aber keine fundierten Antworten.
-
Im Zweifel den FFH fragen. Der muss es ja u. U. aufspielen.
-
Das KZP steht offenbar nur für einen begrenzten Kundenkreis zur Verfügung. Erscheint dann zusätzlich in der App oder bei der direkten Abfrage bei Ford. Wenn nicht, dann darf der FFH das Programm auch nicht aufspielen. So meine ich das kürzlich irgendwo gelesen zu haben. Vielleicht zu Testzwecken.
-
Ich habe mal irgendwo gelesen die Softwarentwicklung wurde ausgelagert. Das würde manches erklären.
-
Wenn Ford alle Daten übermittelt bekommt, dann können die mich doch auch rechtzeitig warnen oder nicht?