ich glaube ihr seit inzwischen lange off Topic!

Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
In der BA meines externen Ladegerätes steht, dass man erst die Pole des Akkus anzuklemmen hat und dann erst den Stecker in die Steckdose. Das funktioniert seit zehn Jahren so erst bei meiner E-Klasse und jetzt auch bei dem Kuga und anderen Fahrzeugen, wo ich das Teil anschließe, wenn ich den Fehlerspeicher auslese oder sonstige Spielereien am Auto damit mache. Und noch einfacher als beim Kuga geht es nicht im Motorraum. Die haben extra für uns mitgedacht
-
Wäre es nicht sinnvoll unter
wie lade ich meine 12V Batterie ein eigenes Thema auf zu machen?
eventuell ein zweites zum Thema
eigener Tausch 12 V Batterie und technische Spezifikationen
Gruß
-
Gibt es schon Neuigkeiten, wann das Update zur Verfügung stehen wird? Mein Kuga muss zur Inspektion und ich würde das gerne mit dem Update kombinieren.
-
Ich glaube kaum, dass es da eine Vorankündigung geben wird. Sobald das Update fertig ist, wird es zur Verfügung gestellt.
Ich hatte ja auch die Hoffnung. Aber meiner hat den Kundendienst hinter sich und wird morgen wieder abgeholt. Ohne Update.
-
hab am 28.5.Inspektion und gefragt ob man das nicht etwas hinauszögern und dann mit dem Update machen kann.
Der FFM sagte, das solle ich nicht machen weil er überhaupt keinen Plan hat, wann das Update kommt
-
-
Dann bleibt ja nur zu hoffen, daß der Zeitplan aus Irland auch für Ford Deutschland zutreffend sein wird.
-
Ford says it is 10-15 days away from releasing a software update.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
So ankündungsfreundlich ist man in Deutschland nicht. Vorsichtshalber wird nichts verraten, nachher weiß es dann noch jemand. 😳
Grüße aus dem Ruhrpott