Das ist der "80%-Laden-Notnagel", wenn das KBA tatsächlich am 17.Aug. eine Stillegung zum 22.Sept. androht.
ist das echtes Wissen oder Glaskugel?
Das ist der "80%-Laden-Notnagel", wenn das KBA tatsächlich am 17.Aug. eine Stillegung zum 22.Sept. androht.
ist das echtes Wissen oder Glaskugel?
KZP 23B64 ist nicht für alle.
Sehr interessantes Video. Danke. Auch das Thema Separatoren wird gut erklärt. Jetzt fehlt uns nur noch die ultimative Überwachungssoftware.
Wenn man die Hauptkomponenten nicht erfasst und zuordnet spart man viel Geld bis die Sache schief geht. Dann wird es um ein vielfaches teurer.
Aber bis das KBA im Dieselgate tätig wurde bedurfte es einiger Gerichtsurteile weil das KBA keinen Handlungsbedarf sah. Das sieht stark nach Lobbyismus aus.
Und wenn eine Stilllegung vom KBA kommt was dann? Dann stehe ich ohne Auto da und darf mich Monate oder Jahre lang mit Ford vor Gericht streiten. Das ist auch keine Lösung.
Die Software soll Unregelmäßigkeiten schon so früh erkennen, dass es garnicht erst zu einem Brand kommt und der Motor rechtzeitg abgeschaltet wird. Hoffen wir, dass das auch funktioniert. Es dürften ja nicht nur Leute von Ford sondern auch von Samsung an der Entwicklung beteiligt sein. Ausserdem ist es ein Hersteller übergreifendes Problem. Vielleicht sollten Sie mal die KI fragen
.
interessanter ist doch der Hinweis auf Seite 2, dass für den 17. August das lang erwartete Update angekündigt wurde.
Der Plan ist, dass die neue Software rechtzeitig erkennt wenn der Akku beginnt durchzugehen. Wie oben schon von #Wbaru beschrieben ist das offenbar sehr schwierig. Ich teile deshalb den Optimismus mancher Forenmitglieder nicht und bleibe skeptisch.