Beiträge von AEN
-
-
Schaden wird mit 30.000€ angegeben. Dann sollte es weder FHEV noch PHEV sein.
Habe das Orange auch erst als Hochvoltkabel in Verdacht gehabt, aber beim näher hinsehen scheint es tatsächlich die Karosseriefarbe zu sein.
-
Jedenfalls bin ich an eine rote Ampel rangefahren und wo ich stand ist der Verbrenner angesprungen. Aber so laut dass meine Frau das erste mal gefragt hat ob das unser Auto ist.
Der Motor durchläuft ein spezielles Programm um möglichst schnell auf Betriebstemperatur zu kommen und auch das Abgassystem entsprechend vorzuheizen. Sollte theoretisch nach ca. 2 Minuten vorbei sein.
-
-
Kein Ton bei Verwendungen von Google Maps oder grundsätzlich nicht.
-
Eine Frage: Sind Telefonate gar nicht möglich? Oder kommt kein Ton (über die Fahrzeuglautsprecher) oder kommt der Ton vielleicht über die Lautsprecher des Telefones?
-
Hast du das Telefon zusätzlich über BT mit dem Auto gekoppelt und auf dem Handy freigegeben, das darüber Anrufe getätigt werden dürfen?
-
Das nervigste jetzt im Sommer ist der Krach den die Klimaanlage verbreitet!
Das ist das UFO-Geräusch der reinste Kindergarten dagegen!Kann ich nicht bestätigen. die ist bei mir Flüsterleise. Steht bei mir auf AUTO und Temperatur 23-24 Grad im Sommer.
-
--- , jedoch weiß ich nicht ob es nach 30 Minuten oder vorher passiert...
Habe ich selber nicht drauf geachtet. Beim Puma meiner Frau wird der Strom nach gut ner Viertelstunde gekappt.
-
Bei einigen Dashcams gibt es Hardwire-Kits wo der Dauerstrom über den Sicherungskasten abgegriffen wird.
Ich habe auch eine Dashcam im Auto, aber meine läuft nur wenn das Fahrzeug an ist,
PS: Wo im Kuga (MK3) ist der ODB Anschluss?