Beiträge von Kugi22

    Hab die gleiche Problematik das Start/Stop bei meinem Diesel nicht geht.

    Mein Händler hat das kontrolliert und ich hätte bereits das aktuelle BMS verbaut...zusätzlich wurden ein paar Update aufgespielt.

    Er sagte mir das es 36 Zustände gäbe wo das Auto entscheidet ob Start/Stop geht oder nicht.

    Messe öfters per Multimeter die Batteriespannung...gestern 12,54V nach ca. 30 Minuten Wartezeit...Start/Stop lief trotzdem nicht.

    Vermutlich wird die 80% Grenze Batterieladung selten erreicht ab dem Start/Stop freigegeben wird.

    Ladegerät anschliessen und Batterie vollladen dann geht Start/Stop ein paar mal bis das Batteriemanagent meint die Batterie nur bis 80% laden zu müssen.

    Ich befürchte nur das dadurch die Batterie leidet und ich bekomme öters wenn das Navi auf Batterie läuft die Meldung "Zündung aus um Batterie zu sparen oder Motor starten"

    Sollte dem Mem_ERR01 wieder kommen, bitte melden.

    Hallo Mine, bin immer noch mit Ford auf Fehlersuche.

    Alles nochmal vom Ford Server runtergeladen, aber der Fehler bleibt immer der gleiche "Mem_ERR01" beim MAPS F10 (23GB) Update.

    Hab jetzt wie mit Ford besprochen "WinRar" vorher "7ZIP" ausprobiert da laut Ford Windows10 zuviel entpackt ???

    Der Mailverkehr mit Ford ist extrem langsam...dauert immer ca. 14 Tage bis ich auf meine Rückmeldung neue Vorschläge bekomme.

    Aus meiner Sicht liegt das nicht an den Dateien oder meinem USB3 Stick mit 64Gb und exfat Format sondern der Speicher im Navi schein voll zu sein.

    Werksreset schon 6x durchgeführt zuletzt auch noch mal das mir vorher zugewiesene SYNC Systemupdate (2GB) erfolgreich wieder durchgeführt.

    Vermutlich ist zu wenig Platz für das große 23GB Update...bin ratlos...gibts da einen anderen Trick oder weiter auf Ford hoffen ?

    Möchte aber auch nicht die Werksgarantie verlieren mit inoffizielen Updates.

    Gruß Jo

    Wir haben den Eufab Fahrradträger Poker-F Geeignet für: 2 Fahrräder, Traglast: 60 kg, Passend für: Fahrzeuge mit Anhängerkupplung

    Zusammengeklappt in Schutzhülle kann man den auch hinter dem Fahrer oder Beifahrersitz transporieren...sehr praktisch.

    Am Zielort einfach zusammenklappen und in die Ferienwohnung stellen.

    Hallo northC

    Meine Gepäckraumwanne ist die gleiche wie auf dem Bild oben.

    Hinten, recht und links ist die Wanne hochgezogen, an der Ladekante aber nicht dort hast du eine Ebene Fläche und sie steht NICHT über die Ladekante.

    Ohne Teppichboden, also direkt auf dem Styroporeinsatz würde nicht gehen dazu ist die dann doch zu weich/flexibel.

    Wenn du dein Auto richtig voll laden willst pack einige Teile unter die Kofferraumabdeckung ( Holzplatte mit Teppich) und den Rest dann auf die Kofferraumabdeckung.

    Die Gepäckraumwanne trägt eigentlich kaum auf und soll vor Nässe und Dreck schützen, wenn man schmutzige oder feuchte Teile transportiert...Gummistiefel, etc...

    Gruß Jo