...nicht das Ford sich damit auch seine zukünftigen E-Auto Kunden einspart
Beiträge von Kugi22
-
-
Mit den "original Einstellungen" wurde aber von FORD die Zulassung beim KFBA beantragt...die 80% werden für die CO2 Minderung benötigt
-
oder per Kuga Screenshot...Tasten laut leise und ok drücken

-
Weiß jemand was bei Conversmod "Mit Scheinwerfern - Stufe 2" bedeutet ? Steht bei mir auch drin und das Abblendlicht hat LED Farbe...kalt weiß.
Ist das nun H7 oder LED ?
-
...das Öl wird nicht analysiert....das sind reine Berechnungen aus Umwelt und Fahrverhalten und Ford Vorgaben
-
-
-
Das Klima Symbol im Sync habe ich nicht.
Vielleicht haben das nur die Phev Kuga nicht die Diesel?
-
Nein hast Du nicht. Bei meinem wird es im Sync angezeigt, habe noch die Anzeige in den Drehreglern und ich kann mit der Sprachsteuerung die Temperatur regeln. Knopf für Sprachsteuerung am Lenkrad drücken "Temperatur 22 Grad" sagen und die ist dann eingestellt.
Finde die Drehregler ohne Anzeige zwar häßlich, aber umbauen würde ich die auch nicht.Bei mir funktioniert die Sprachsteuerung zur Temperatureinstellung nicht....es kommt die Ansage das ich die gewünschte Temperatur am Drehregler selbst einstellen soll.
Ist das Ausstattungsabhängig ?
-
Den Wagen ins WLAN hängen oder über Handy kurz verbinden...dann sollte der aktuelle Stand dem Server mitgeteilt werden....( sollte