Alles anzeigenHeute "wichtige" E-Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr ...
um den weiteren Sachverhalt zu klären, haben wir uns mit der zuständigen Fachabteilung unseres Hauses erneut in Verbindung gesetzt.
Ihr Vorgang befindet sich durch unsere Spezialisten zurzeit noch in Untersuchung und diese arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald eine neue Information vorliegt.
Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards------ ------
Spezialistin
Serienmail zur Beruhigung des Kunden...so ähnlich klingt meine letzte von Ford erhaltene Email auch ....von der "Fachabteilung" kamen bisher keine Lösungen....einzig ein Verweiß ein Löschtool bei "Maps" durch den Ford Händler anzufragen....hab so den Eindruck das die "Fachabteilung" sich nicht auskennt da die SYNC's zugekauft werden...zudem ist SYNC4 aktuell und es wird wohl SYNC3 nur noch wenig unterstützt. Ob so ein Kundenservice für zukünftige Verkäufe sinnvoll ist ???