Beiträge von Andi61

    Das ist bei mir in fast 3 Jahren zur Routine geworden. Da wir auch fast nur Kurzstrecken bis 18 Km fahren und der ST Line X oft 4-5 Tage steht .

    CTEK MXS-5.0 Ladegerät macht das zur vollsten Zufriedenheit. Nach 52 Jahren Auto fahren weiß man wie eine 12 Volt Batterie gepflegt wird.😄😉

    Alles klar. Ich habe das gleiche Ladegerät.

    Aber wird die 12 Batt. des PHEV denn während der Fahrt geladen?

    Ich fahre jetzt schon ein ganzes Weilchen wieder mit dem Verbrenner und lade den Akku nur wenn Sonne scheint oder wenn ich am Supermarkt stehe. In der Woche fahre ich auch mehr als genug.

    Bei mir hat sich noch nie eine Batterie beschwert.

    Selbstverständlich auch zum laden. 😉

    Bin mir ja nun gar nicht mehr sicher ob alles was ich weiß noch richtig ist.

    War heut bei Ford. Meine Beifahrerseite hatte mal kurz der Türöffner gestreikt.

    Der Meister- Batterie noch gut aber ich müsste mal längere Strecken fahren damit die Batterie geladen wird. :/

    Hallo, wie oben beschrieben werden meine Telefonkontakte nicht übertragen. Ich kann telefonieren und auch die Spacheingabe funktioniert. Also die einzelnen Kontakte kann ich anwählen.

    Das Sync bricht die Übertragung ab und sagt ich soll im Telefon etwas einstellen. Die Berechtigungen sind aktiviert.

    jemand eine Idee?

    Bis jetzt ging es mit jedem Smartphone auf Anhieb.

    Sync 3 über Bluetooth mit Hornor magic 5 pro.

    Sync 23188