206 kWh (=> 7,12 kWh/100 km)
Damit bin ich hier raus aus der monatlichen Berechnung.
206 kWh (=> 7,12 kWh/100 km)
Damit bin ich hier raus aus der monatlichen Berechnung.
Mooooment. Ich kann mit der fin, die jeder Windschutzscheibe steh Zugriff auf jeden Ford mit Pass anbindung erfragen
Mmh, stimmt schon. Bevor ich meinen Wagen kaufte habe ich ihn ein paar Wochen als Mietwagen gefahren. Er war noch aufs Autohaus zugelassen. Trotzdem hatte ich über die App vollen Zugriff und konnte das Auto auf mich registrieren.
So richtig Sauber ist das nicht.
Wenn es wenigstens eine Petra gewesen wär.
NEIN, FIN reicht!!!! und die steht in jeder Frontscheibe!!!!
Ja schon aber das kann doch nicht sein dass einfach so nach Zugriff gefragt wird. Das ist mir irgendwie zu einfach. Dann muss er das ja direkt darauf abgesehen haben.
wie wär`s mit ablehnen?
Abgelehnt habe ich ja. Aber wie kommt der Peter dazu Zugriff zu verlangen. Das muss doch einen Grund haben? Dazu brauch der doch bestimmt ein paar Daten?
Hallo, war heute etwas erstaunt dass Peter Zugriff auf mein Auto wollte.
Also wenn ich das so lese…wenn ich den Kuga denn ma hab…werd ich nur am Ziegel laden. Für 14 Cent die KWh. Das wird wenigstens billich. 😉 Und da ich eh über Nacht laden will hab ich ja auch die Zeit…
14 cent?
Ich hätte nur nicht gedacht, dass man bei 4,3 l/100 km schon auf 4,64 kWh/100 km herunter kommt. Wenn ich bei mir genug Daten gesammelt habe, werde ich mal mal versuchen eine Kurve aus den Kombinationen von l/100 km und kWh/100 km zu erstellen. Bei einem optimal konstanten Fahrprofil müsste es ja theoretisch eine Gerade werden.
Du musst aber aufpassen dass du immer an der gleichen Wallbox und mit dem selben Kabel lädst. Die Uhrzeit sollte auch bedacht werden. Immer um die gleiche Zeit laden. Und nie nach Mitternacht.
Wie gesatg ist bald jeder ordentliche Verbrenner leiser. Warum müssen die keine Rückwärtsfahrwarnung habe?
Ich fahre rückwärts aus der Garage und dann auch rückwärts bis zum Hofende. Rechts und links zweistöckiges Haus.
Die haben schon bei der Polizei wegen UFO Alarm angerufen.
Ne, mal ehrlich. Ein Zacken leiser könnte es sein oder den Lautsprecher hinten in Fahrtrichtung abstrahlen lassen.
Will auch mal meckern.
Warum ist der Kuga im Rückwärtsgang und bei langsamer Fahrt lauter als ein Verbrenner!!!!!!!
Jeder Verbrenner ist leiser und somit eine größere Gefahr.
Außerdem ist das eine Belästigung für die Nachbarn.