Peter will Zugriff

  • Hallo, war heute etwas erstaunt dass Peter Zugriff auf mein Auto wollte.

  • Wenn man die FIN kennt, kann jeder mit einem Ford Account diesen Zugriff anfragen. Die Anfrage landet bei dem, der das Fahrzeug als erster bzw. als Admin hinzugefügt hat.

    Grüße



    Kuga PHEV ST Line (X siehe unten)

    Agate Black Metallic

    Styling Paket ST-Line

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz-Paket

    Winter-Paket 1

    Seitenscheiben ab 2. Reihe Schwarz

    Panoramadach Glasdach

    AHK Schwenkbar

    Heckklappe, elektrisch



    Bestellt am: 26.02.2022

    Am 16.05. Änderung von ST-Line auf ST-Line X

    Am 31.05. Bestätigung vom FFH das die Änderung von Ford angenommen wurde (Natürlich zum alten Preis :))

    Unverbindlicher Liefertermin: Oktober

    Baudatum: 30.06.2022

    Fahrzeug erhalten: 05.08.2022

  • wie wär`s mit ablehnen?

    Kuga PHEV Titanium

    Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

    Ganzjahresreifen

    Bestellt / Gekauft 16.11.2021

    Gebaut 10.09.2021

    Übergabe 23.11.2021

  • wie wär`s mit ablehnen?

    Abgelehnt habe ich ja. Aber wie kommt der Peter dazu Zugriff zu verlangen. Das muss doch einen Grund haben? Dazu brauch der doch bestimmt ein paar Daten?

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil

  • Dazu brauch der doch bestimmt ein paar Daten?

    NEIN, FIN reicht!!!! und die steht in jeder Frontscheibe!!!!

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • NEIN, FIN reicht!!!! und die steht in jeder Frontscheibe!!!!

    Ja schon aber das kann doch nicht sein dass einfach so nach Zugriff gefragt wird. Das ist mir irgendwie zu einfach. Dann muss er das ja direkt darauf abgesehen haben.

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil

  • Ja genau, er will Zugriff auf dein Auto haben. Und du hast abgelehnt, ist doch in Ordnung so.

    Oder willst du einen dreistufigen mit Zertifikaten gesicherten Zuagng für dein Auto generieren?

    Ich persönlich finde es auch äußerst zweifelhaft, dass jeder Depp meine FIN lesen kann, weil sie in der Windschutzscheibe sichtbar ist, aber das ist nun mal so. Man kann ja sehr geschickt ein Blatt Papier dahin rutschen lassen, dann ist das auch vorbei.

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Wenn es wenigstens eine Petra gewesen wär.

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil

  • Aber dann bitte mit aussagekräftigem Foto!

    :thumbup:  :6413:  :3917:   :6444:

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.