Beiträge von KampfZwerg

    Ich hab ihn auch quasi blind bestellt :D

    Bisher waren Fords die besten Autos die ich hatte und so war klar ich schau bei Neuwagen auch wieder bei Ford.. nachdem ich am Tag meist nur ein paar Stadtkilometer fahr, wir ne PV aufm Dach haben , noch dazu ich unser Familienauto habe.. wars ganz schnell klar, es wird ein plug in hybrid… praktischerweise hat ford da genau den kuga, der auch alle restlichen kriterien deckt… bisher fahr ich einen c-max diesel.. der partikelfilter stirbt mir aber nachdem ich Langstrecken nur noch 1-2 mal im Jahr fahre und der quasi nie warm wird..

    Probefahren durfte ich Aber auch noch nach dem kauf (beim kaufvertrag, hatten sie grad keinen da wegen der akkuwechselgeschichte😅) was soll ich sagen? Seit ich ihn probegefahren bin, kann ichs noch weniger erwarten 😅😅😅😅

    Ich hoffe die Zeit bis September geht schnell .. oder er kommt villeicht etwas früher.. meine FFH meinte, dass die Stornierungen dieser Großmengenbestellungen gewisser Händler evtl. Dazu führen könnte…

    Es bleibt spannend…

    Oh gratuliere :)


    Wenn ich das hier so lese… ich hab meinen FFH mal angeschrieben und gefragt ob es evtl. Sinniger wäre einen der neuwagen zu nehmen die er hat..da wär einer der hätte meine wunschausstattung.. nur nicht meine traumfarbe… aber das wär verkraftbar… nicht dass dann noch en kompletter produktionsstopp kommt und ich dann nach zuviel lieferverzug meine Förderung verliere.. jetzt warte ich mal auf antwort… 😅😅😅