Beiträge von z23

    Daten vom Auto siehe Sig.


    UPE: 49.870 mit Sonderausstattung

    - Nachlass: 12.468€

    + ÜB 830€

    + 5J Garantie 1200€

    + Anmeldung irgendwas um die 150€

    = 39.500

    - BAFA 4.500€


    == 35.000€

    Nochmal gepusht. Weiß hier noch jemand zu helfen, oder haben alle die elektronische Authentifizierung vorgenommen?


    Mal ne Frage an dieser Stelle.

    BAFA Antrag habe ich letzte Woche gestartet. Nach Einreichung der Daten erhält man recht fix eine Mail mit der Antragsstellung die man zu unterzeichnen und im Anschluss wieder hochzuladen hat. Diesen Schritt habe ich auch getan. Es gab danach jedoch keine Bestätigung seiten des Systems oder eine Empfangsbestätigung vom System oder Mail. Ist das bei euch auch so gelaufen?

    Will nur vermeiden das man sich nach 14 Tagen meldet und den Antrag ablehnt, weil die Bestätigung fehlt und ich davon ausging das alles passt.

    Mal ne Frage an dieser Stelle.

    BAFA Antrag habe ich letzte Woche gestartet. Nach Einreichung der Daten erhält man recht fix eine Mail mit der Antragsstellung die man zu unterzeichnen und im Anschluss wieder hochzuladen hat. Diesen Schritt habe ich auch getan. Es gab danach jedoch keine Bestätigung seiten des Systems oder eine Empfangsbestätigung vom System oder Mail. Ist das bei euch auch so gelaufen?

    Will nur vermeiden das man sich nach 14 Tagen meldet und den Antrag ablehnt, weil die Bestätigung fehlt und ich davon ausging das alles passt.

    Respekt zur Aussage vom Autohaus. Klare Linie, klare Kommunikation. So stell ich mir die Zusammenarbeit auch in meiner Branche immer vor, stattdessen lieber Politik, Pokerei und viel unnütze Emotionen. Jetzt weißt du woran du bist.


    Ob du das durchziehst musst du abwägen. Ich für meinen Teil hab die Mobilitätsgarantie und die Grundgewährleistung und warte einfach ab anstatt mich über ungelegte Eier Gedanken zu machen. Und nicht falsch verstehen, ich finde es auch nicht toll das man lieber Löcher bohrt anstatt den Motor zu untersuchen. Wenn es hart kommt, dann wird das auch thematisiert. Bin Rechtsschutzversichert und alles was passiert ist bei Ford kann nachvollzogen werden. Ich warte daher einfach ab und genieße bis dahin das neue Auto