War schon da:
Beitrag
RE: PHEV Unterbodenwäsche?
Ich kann die Frage mittlerweile selbst beantworten:
Mein Kuga hat bisher mehrere Unterbodenwäschen gesehen, sowohl in (verschiedenen) Waschstraßen wie auch des Öfteren bei Starkregen auf der Autobahn
. Bisher war das alles ohne negative Auswirkungen.
Als im letzten Winter nach einer Autobahnfahrt mit rechlich Salzlake auf der Straße der Fußsensor zur Kofferraumöffnung nicht mehr ging, hat die Unterbodenwäsche ebenfalls Abhilfe geschaffen ...
Es steht einer Unterbodenwäsche also nichts im Wege.
Mein Kuga hat bisher mehrere Unterbodenwäschen gesehen, sowohl in (verschiedenen) Waschstraßen wie auch des Öfteren bei Starkregen auf der Autobahn
Als im letzten Winter nach einer Autobahnfahrt mit rechlich Salzlake auf der Straße der Fußsensor zur Kofferraumöffnung nicht mehr ging, hat die Unterbodenwäsche ebenfalls Abhilfe geschaffen ...
Es steht einer Unterbodenwäsche also nichts im Wege.
Unterbodenwäsche stellt kein Problem da, habe ich gerade gestern erst gemacht. Bei Regen auf der Autobahn und beim Durchfahren von Pfützen wird das Auto auch von unten nass. So kommt ja im Winter das Salz auf den Unterboden, das man mit der Unterbodenwäsche wieder beseitigt. Der Akku und die Ladeelektronik unter dem Fahrzeug ist gut gegen Wasser geschützt.